Warming Eye Mask

Entspannte Augen mit der Animal Panda Warming Eye Mask

Weltweit ist koreanische Kosmetik gerade der nächste große Hype und erobert unter dem Stichwort K-Beauty sogar die Regale großer Parfümerien. Aus diesem Grund teste ich heute für euch die Animal Panda Warming Eye Mask von SNP.

Warming Eye Mask

Animal Panda Warming Eye Mask

Die tierische Augenmaske belebt müde Augen mit tiefenwirksamer Wärme, wann immer eure Augen eine kleine Auszeit brauchen. Der Spaßfaktor - also das lustige Aussehen - dieser Maske ist dabei ebenso wichtig wie die Effektivität des Produktes. Genauso gut lässt sich die Pandamaske als Schlafmaske nutzen.

Die Maske ist in einer handlichen Verpackung als einzelnes Produkt verpackt. Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, wurde die Maske bereits warm. Die integrierten Schlaufen konnte ich angenehm über die Ohren ziehen. Für die Nase ist ein kleiner Schlitz in die Maske eingearbeitet, sodass die Maske sehr bequem sitzt. Die Maske riecht sehr angenehm und entspannend. Außerdem ist das Material schön weich und flauschig. Die Wärme hat etwa 20 Minuten angehalten und ich konnte hervorragend relaxen.

Die Marke der Maske ist SNP. Die koreanische Marke hat sich auf “Animal Masks” spezialisiert. Darüber hinaus bietet SNP eine große Vielfalt an Kosmetikartikeln für eine reinere und gesündere Haut an. Alle Produkte werden von koreanischen Hautärzten entwickelt und sind eine tolle Ergänzung für die tägliche Gesichtspflege.

Warming Eye Mask

Warming Eye Mask

K-Beauty

Koreanische Kosmetik besteht vor allem aus natürlichen Inhaltsstoffen und bietet eine große Auswahl an Produkten für die verschiedenen Hauttypen. Vor allem diese Vielfalt an Produkten macht K-Beauty so beliebt.

Außerdem ist der Beauty Markt in Korea sehr schnell, was neue kreative aber vor allem auch wirksame Trends betrifft. Das Gesicht ist das Aushängeschild. Schönheitsrituale spielen eine große Rolle und immer mehr Perfektion wird angestrebt. Nur Marken mit hohen Standards können sich auf diesem Markt halten.

Zusätzlich spielt der Preis eine wichtige Rolle. Mit relativ günstigen Produkten erzielt man mindestens genauso gute Resultate, wie mit bekannten, teuren Marken.

Habt ihr schon mal K-Beauty getestet?
Was sind eure Erfahrung?

2 Kommentare auf "Entspannte Augen mit der Animal Panda Warming Eye Mask"

avatar
Angela Ledig
Gast

Habe das erste Mal von diesen Masken gelesen. Klingt recht interessant, zumal meine Augen oft übermüdet sind und so eine kleine Auszeit nicht schlecht wäre.
Liebe Grüße, Angela

wpDiscuz