ARTDECO

ARTDECO – Eyebrow Set für schöne Augenbrauen

Ich habe heute wieder mal tief in meine große Kosmetik Box gegriffen und dabei das Eyebrow Set von ARTDECO zu Tage gefördert. Obwohl ich nun schon einige meiner Beauty Produkte vorgestellt habe, kommt es mir so vor, als ob die Kiste nie leer wird. Ein bisschen wie bei Mary Poppins. Hat euch dieses Märchen früher auch so gut gefallen? Meine Sammlung stammt von verschiedenen Goodie Bags, die auf Veranstaltungen verteilt wurden und noch aus mehreren Beauty Boxen. Diese habe ich eine zeitlang sehr regelmäßig bekommen und konnte die Produkte gar nicht so schnell aufbrauchen, wie sie sich angesammelt haben. Umso besser nun für meinen Blog, die Reviews und Giveaways auf Instagram!

ARTDECO

Das ARTDECO Eyebrow Set

Mit dem Eyebrow Set von ARTDECO können die Augenbrauen perfekt gestylt werden. Das Set beinhaltet alles, was dafür benötigt wird und ist auch in verschiedenen Farben erhältlich. Damit ist für jeden die passende Nuance dabei.

Die süße Box enthält Augenbrauenpuder (0,8g), einen passenden kleinen Augenbrauenpinsel, einen matten Highlighter (2g), ebenfalls mit Applikator und ein Clear Lash and Brow Gel (7ml).

ARTDECO

ARTDECO

Augenbrauen-Puder

Das Augenbrauen-Puder kann entweder die natürliche Form der Augenbrauen betonen oder auch ein wenig dunkler gestalten. Für einen natürlichen Look werden einfach nur die kleinen Lücken aufgefüllt. Wenn ihr euch markante Augenbrauen wünschen, einfach über deren Ränder hinaus malen und so für mehr Volumen sorgen.

ARTDECO

Highlighter

Der Highlighter bildet einen schimmernden Kontrast zum dunklen Puder und grenzt die Augenbrauen gekonnt ab. Mit dem beiliegenden Applikator könnt ihr eure wunderschönen Highlights perfekt setzen.

ARTDECO

ARTDECO

Clear Lash &
Brow Gel

Mit dem Brow Gel lassen sich sich widerspenstige Härchen einfach fixieren. Darüber hinaus verleiht ihr euren Brauen einen natürlichen Glanz.

ARTDECO

ARTDECO

ARTDECO

ARTDECO

ARTDECO

Anwendung

Um die Augen und Brauen perfekt in Szene zu setzen, tragt ihr als erstes das Augenbrauenpuder mit dem beiliegenden Pinsel auf. Soll es natürlich wirken, einfach nur die Lücken auffüllen. Für einen dramatischen Look könnte ihr über die Ränder hinaus malen und so die perfekte Form definieren.

Im Anschluss werden mit dem Highlighter helle Akzente unter dem höchsten Punkt der Augenbrauen gesetzt. Als Kontrast kann der Highlighter auch rund um die Brauen gesetzt werden. Damit grenzt ihr die Augenbrauen gekonnt ab.

Abschließend fixiert ihr die Augenbrauen mit dem beiliegenden Clear Lash & Brow Gel und sorgt damit gleichzeitig für einen natürlichen Glanz.

ARTDECO

Das ARTDECO Eyebrow Set war 2016 Gewinner beim Prix de Beauté in der Kategorie Dekorative Kosmetik. “Ein absolutes Must-have für alle, die perfekte Augenbrauen zu schätzen wissen!”.

Ich persönlich kann mir das Set als tolle Ergänzung und Unterstützung für ein dramatisches Abend-Make-Up vorstellen. Im Alltag ist es leider nichts für mich, da ich schon dunkle Augenbrauen habe und damit auch recht zufrieden bin. ARTDECO habe ich früher sehr viel genutzt und war immer wahnsinnig zufrieden. Aktuell nutze ich vor allem Bobbi Brown oder MAC. Aber wer weiß, vielleicht ist das Set für mich nun ein Neubeginn einer alten Freundschaft. Wir werden sehen.

Wie stylt ihr eure Augenbrauen?
Welche Produkte nutzt ihr dafür?

16 Kommentare auf "ARTDECO – Eyebrow Set für schöne Augenbrauen"

avatar
Tascha
Gast

Hallo Liebes,
das hört sich gut an, habe auch schon viele augenbrauenprodukte getestet.
Momentan bin ich beim NYX Puder und Benefit eye Brow gelandet.
Liebst Tascha
http://www.taschasdailyattitude.com

Carolin
Gast

Für ein aufwändiges Make Up stelle ich mir die Palette richtig praktisch vor! Ich kann dir aber zustimmen, für Alltags Make Up wäre mir das auch ein bisschen zu viel 🙂

Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/

Isabella
Gast

Hallo meine Liebe;)

Ohjeeee sind das tolle Produkte- mein armer Geldbeutel *hihi*. Besonders das praktische Brow Gel wäre auch etwas für mich, da ich sonst an meinen Brauen nichts schminke;).

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende;)
Isa
http://www.label-love.eu

Mia
Gast

Das ist ein wirklich toller Post, das Produkt hört sich sehr interessant an. Ich liebe die Art wie du deine Beiträge gestaltest!

Liebste Grüße – Mia von http://miaxmarie.blogspot.de/

Tina
Gast

Oh die produkte klingen toll – ich finde auch, dass Augenbrauen enoooorm wichtig sind 🙂 So ein ähnliches Gel benutze ich auch – definitiv eine gute Entscheidung 🙂
xxx
Tina

http://styleappetite.com

Sarah-Allegra
Gast

Das klingt ja cool! Ich bin immer auf der Suche nach tollen Augenbrauen-Produkten! Augenbrauen sind mir persönlich beim Make-up das Allerwichtigste! Danke also für den Tipp!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Alina
Gast

Sehr schöner Post! Ich muss sagen, dass ich total faul bin wenn es um meine Augenbrauen geht. Ich habe nicht ein einziges Produkt für meine Augenbrauen 😀
Alina // alinacorona.de

Jimena
Gast

Das ist aber ein tolles Set, das werde ich mir mal merken 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

sophias.kleine.welt
Gast

Ich wollte schon Ewigkeiten Sachen von ARTDECO testen. Ich bekomme immer den Newsletter und die Produkte sehen schon sehr ansprechend aus. Jetzt nach deinem Blogpost sollte ich das schnellstens ändern und mir mal etwas von dieser Marke zulegen.

Liebe Grüße
Sophia
http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

Milli
Gast

Ich benutze Artdeco Produkte schon viele Jahre und war mit fast allen Produkten immer sehr zufrieden. Vor diesem Augenbrauen Kit habe ich neulich auch schon gestanden und wollte es kaufen, weil es preislich echt in Ordnung ist. Allerdings hatte ich so meine Zweifel, ob ich das wirklich nutzen würde. Könnte es mir aber gut für ein Abendmake-Up vorstellen. Im Alltag nutze ich einen ganz normalen Augenbrauen-Stift.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

wpDiscuz