Skinovage

BABOR Skinovage PX Cellulose Face Mask – Die neue Masken-Generation

Heute möchte ich euch die Skinovage PX Cellulose Masken von BABOR vorstellen. Wie ihr wisst, bin ich treuer Fan dieser Beauty-Marke und freue mich sehr darauf die neuen Produkte zu testen.

Ich habe mich mittlerweile durch die verschiedensten Masken probiert. Von Peel-Off-Masken bis hin zu cremigen Detox-Masken. Jede Maske erfüllt einen anderen Zweck und lässt sich unterschiedlich handhaben. Da die meisten Masken ca. 20 Minuten einwirken, lege ich sie am liebsten auf, wenn ich daheim am Computer sitze und an einem neuen Blogbeitrag schreibe oder die Fotos dafür shoote. Die Einwirkzeit ist einfach der perfekte Zeitraum für einen neuen Absatz und bis zur nächsten kreativen Pause.

Skinovage

Skinovage

Skinovage

Skinovage PX Cellulose Face Mask - Hydrating


Unsere Haut braucht jede Menge Feuchtigkeit, vor allem vor einer Ampullen-, aber auch jeder anderen Kur. Denn unsere Haut ist wie eine Pflanze. Auf trockener Erde wirkt Dünger viel weniger oder sogar gar nicht im Vergleich zu der Wirkung auf feuchter Erde. Die BABOR Skinovage Px Cellulose Face Mask Hydrating ist für eine gut durchfeuchtete Haut das perfekte Produkt.

Die Maske spendet intensive Feuchtigkeit und belebende Frische. Den Extra-Boost verleiht sie durch eine Kombination aus Hamamelisextrakt, Algenextrakt, Weidenröschenextrakt, Portulakextrakt und Hyaluronsäure.

Skinovage

Skinovage PX Cellulose Face Mask - Revitalizing


Die BABOR Skinovage Px Cellulose Face Mask Revitalizing glättet die Hautoberfläche, reduziert die Faltentiefe und vermittelt neue Energie und Leuchtkraft.

Zusätzlich versorgt die Maske die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Die Hautoberfläche erscheint glatter und frischer.

Skinovage

Skinovage

Anwendung


Die Masken bestehen aus Bio-Cellulose, das aus fermentierten, hochwertigen Kokos-Extrakt hergestellt wird und sind sehr einfach anzuwenden.

Vor der Anwendung das Gesicht reinigen und trocknen. Im Anschluss die Maske aus der Verpackungsfolie nehmen. Dieser Vorgang ist sehr glitschig und feucht. Daher empfiehlt es sich, die Maske über einem Waschbecken vorzubereiten. Nun entfalten und die beiden äußeren Schichten abziehen.

Zuletzt die Maske auf das Gesicht legen und glatt streichen. Im ersten Moment ist es etwas kalt. Das Gefühl legt sich aber schnell. Nach 15-20 Minuten kann die Maske entfernt und das verbleibenden Serum sanft in die Haut eingeklopft werden.

Skinovage

Skinovage

Mich haben die Masken absolut überzeugt. Die Anwendung ist extrem leicht und unkompliziert. Die Cellulose legt sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht und verrutscht bei Bewegungen kaum. Auch das Abnehmen der Maske geht deutlich praktischer und schneller als bei cremigen Masken.

Meine Haut hat sich am Anschluss wunderbar frisch, strahlend und durchfeuchtet angefühlt. Einfach ein fantastischen Gefühl und absolut zu empfehlen.

Skinovage

Welche Masken nutzt ihr am Liebsten?
Kennt ihr die Masken von BABOR?

10 Kommentare auf "BABOR Skinovage PX Cellulose Face Mask – Die neue Masken-Generation"

avatar
Marie Dyness
Gast

Klingt sehr gut und inspirierend!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

Nicole
Gast

OHA…bin eh schon länger auf der Suche nach ner guten Gesichtsmaske. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl, die tägliche Gesichtspflege reicht nicht mehr aus…(liegt vielleicht auch am Alter :)) Dank dir also für diesen Tipp
Alles Liebe
Nicole
http://www.grazermadl.at/checked-skirt-pink-velvet-bag-and-overknees/

amely rose
Gast

Danke für das tolle Review,
ich muss zugeben ich LIEBE babor einfach. In Gesichtspflege muss man manchmal etwas investieren und bei deieser Marke lohnt es sich absolut. Ich habe mich auch schon gefragt wie die masken sind und wollte erst mal abwarten. Deswegen danke für das tolle Review und die empfehlung.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Jana
Gast

Die Masken hören sich ja wirklich richtig klasse an! Ich benutze zur Zeit sehr gerne eine Maske von Pixi 🙂

Liebe Grüße,
Jana von Bezaubernde Nana

Sarah-Allegra
Gast

Ich hab solche Masken zum Auflegen noch nie probiert, sehe sie aber so oft auf Blogs und in InstaStories, dass ich sie unbedingt auch mal ausprobieren möchte! Und was du hier beschreibst, klingt ja echt richtig gut!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

Héloise
Gast

Hört sich wirklich gut an, die muss ich auch mal probieren! Ich hab vor Wochen mal eine Maske schlecht vertragen und seitdem war ich ein bißchen pflegefaul =)

Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Who is Mocca?
Gast

Ich liebe die BABOR Masken, verwende aber auch andere günstigere Marken, die ebenso effektiv sind!

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

Sarah
Gast

Die Masken hören sich super interessant an. Ich kenne sie jedoch noch nicht. Bis lang nutze ich immer Hausmittelchen wie Acocado, Kokosöl & Kaffeepulver 🙂

Liebste Grüße,
Sarah von http://www.vintage-diary.com

Katrin
Gast

Ich habe noch nie was von Babor ausprobiert, aber vielleicht ändert sich das bald nach deinem tollen Blogbeitrag! 🙂

Ganz viel Liebe
Katrin
http://www.octobreinparis.de

shadownlight
Gast

Hey, ich freue mich sehr, dass dich die Masken überzeugen konnten :)!
Liebe Grüße!

wpDiscuz