BABOR Vitality

BABOR Vitality – Der Energieschub für die Haut

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, teste ich sehr gerne die Produkte von BABOR. Heute möchte ich euch die fantastische Ampullenkur BABOR Vitality vorstellen. Ich tue mir zwar immer etwas schwer mit Langzeitanwendungen - alles muss bei mir schnell gehen - aber die sieben Ampullen des BABOR-Sets habe ich perfekt in meine tägliche Gesichtspflege einbauen können.

BABOR

BABOR

Das deutschen Kosmetikunternehmen BABOR hat sich schon seit 1956 auf Naturkosmetik und Luxushautpflege spezialisiert. Die Marke verspricht innovativste Wirkstoffe und Methoden, die für außergewöhnliche Ergebnisse sorgen. Für mich sind vor allem die Ampullen DAS Produkt von BABOR, das ich immer direkt mit dieser Beauty-Marke in Verbindung bringe.

Ampullenkur BABOR Vitality

Die Ampullenkur BABOR Vitality besteht aus zwei verschiedenen Wirkstoffen. Das Set enthält zum einen fünf Triple Booster Fluids und zum anderen zwei Collagen Booster Fluids. Eine regelmäßige Anwendung der Seren verspricht eine festere und straffere Haut und ein verjüngtes Aussehen. Kurzum eine Verjüngungskur für die Haut. Durch die verschiedenen Wirkstoffe wirkt die Haut geglättet, ebenmäßiger und erscheint gestrafft.

Ebenfalls in meinem Set enthalten ist ein kleiner Öffner für die Ampullen. Dieser erleichtert das Öffnen der Ampullen ungemein. Aber auch ohne diesen lassen sich die gläsernen Fläschchen leicht mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen. Im Anschluss wird das Fluid auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt und sanft in die Haut eingeklopft. Am Besten macht man das nach der Gesichtsreinigung und vor der Nachtcreme.

Mittlerweile habe ich die sieben Ampullen aufgebraucht und ich muss sagen, dass die Produkte echt gut sind. Meine Haut erscheint mir ebenmäßiger und strahlender. Und auch die kleinen Fältchen auf der Stirn scheinen ein kleines bisschen weniger tief geworden zu sein. Ob das nun auch so bleibt, werde ich sehen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Habt ihr schon mal eine Ampullenkur gemacht?
Wie hat sie euch gefallen?

BABOR

BABOR

BABOR

BABOR

 

 

BABOR

2 Kommentare auf "BABOR Vitality – Der Energieschub für die Haut"

avatar
nathalie
Gast

die möchte ich auch unbedingt mal testen 🙂
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

wpDiscuz