BARBARA BOX

BARBARA BOX – Sommer 2017

BARBARA BOX

Ich finde Barbara Schöneberger echt klasse. Eine fantastische Powerfrau, die kein Blatt vor dem Mund nimmt und einen tollen Humor hat. Umso neugieriger war ich, als ich gehört habe, dass es eine BARBARA BOX geben wird.

Wie ihr wisst, liebe ich Beauty Boxen sehr. Anfangs hat mich das Thema Mädelsabend allerdings etwas abgeschreckt. Aus dem Alter bin ich tatsächlich schon raus. Nach einigen Recherchen habe ich aber festgestellt, dass die Zielgruppe nicht ganz so jung ist, wie ich annahm.

Also war ich ganz gespannt, als ich meine erste BARBARA BOX in den Händen hielt.

Unboxing Moment

Schon beim Auspacken der Umverpackung hat mich eine erste süße Überraschung erwartet. Neben der Box lag dem Paket die Zeitschrift Barbara bei und eine Aperitif Set von Ramazzotti.

Die BARBARA Box ist etwas größer, als die anderen Beautyboxen, die ich kenne. Außerdem ist die Box quadratisch geformt. Ansonsten eher in einem schlicht Blauton gehalten, dafür aber mit neun (!!!) Produkten, die ich euch nun der Reihe nach vorstellen möchte:

BARBARA BOX

BARBARA BOX

BARBARA BOX

Die Produkte

  • Magazin Barbara - Mai 2017
  • Ramazotti
    Aperitivo Rosato Probierbox
  • BOTANICALS Fresh Care
    Camelina SEIDIGKEITS-RITUAL Shampoo
  • BOTANICALS Fresh Care
    Camelina SEIDIGKEITS-RITUAL Spülungsbalsam
  • Tavana
    The Pearl High Performance Boost Day Cream
  • Rituals Cosmetics
    Express Your Soul Duschöl
  • iCrush - Glücksarmbändchen
  • Kosmetiktasche "Kriegsbemalung"
  • Postkarten-Trio

BARBARA BOX

BARBARA BOX

Das Magazin

Die Zeitschrift BARBARA kannte ich bisher noch nicht. Allerdings klingt der Inhalt sehr interessant und vor allem die Coverstory trifft absolut meinen Geschmack, meine Einstellung und den aktuellen Zeitgeist: “Klappe halten? - Ein paar Leute wollen ja, dass Frauen sich weniger einmischen. Da machen wir doch erst recht den Mund auf!”

Originalprodukt ca. 4 EUR 

Ramazzotti - Aperitivo Rosato Probierbox

Das kleine Set besteht aus Tonic Water von Schweppes und zwei Miniflaschen Aperitivo Rosato von Ramazzotti. Die Kombi klingt extrem lecker und sehr erfrischend. Ich habe mir den Drink für heute Abend aufgehoben, sonst wird der Blogbeitrag hier sehr lustig 😉

BARBARA BOX

BOTANICALS Fresh Care - Camelina
SEIDIGKEITS-RITUAL

Shampoo

Diese luxuriöse Premium-Haarpflege wurde von L'Oréal Paris entwickelt und besteht aus botanischen Inhaltsstoffen ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe. Dadurch wird das Haar intensiv gepflegt. Besonders praktisch finde ich den Pumpspender.

Originalprodukt 400 ml / ca. 9 EUR

Spülungsbalsam

Als Ergänzung zum Shampoo enthält die Box die passende Spülung ebenfalls aus der Serie
BOTANICALS Fresh Care. Die Serie soll widerspenstiges Haar entwirren, glätten und Geschmeidigkeit verleihen. Sowohl das Shampoo als auch die Spülung haben meinen Schnuppertest bestanden. Der Duft ist sehr angenehm, dezent und luxuriös.

Originalprodukt 200 ml / ca. 9 EUR

BARBARA BOX

Tavana - The Pearl High Performance Boost Day Cream

Die regenerierende Tagescreme sorgt für sofortige frische Ausstrahlung und weniger Fältchen. Ich war sehr überrascht, dieses teure Luxusprodukt in der Box zu finden. Der Preis ist wirklich ordentlich. Ein kurzer Blick auf das Haltbarkeitsdatum lässt die Gründe allerdings erahnen. Die Creme ist offiziell nur noch bis Ende August haltbar. Nun ja, mal schauen, wie schnell ich die 50 ml aufbrauchen werde.

Originalprodukt 50 ml / ca. 185 EUR

BARBARA BOX

BARBARA BOX

Rituals Cosmetics - Express Your Soul Duschöl

Die Haut soll mit diesem Öl optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden. Auch das Duschöl besticht durch einen praktischen Pumpspender und duftet sommerlich nach Zitrone.

Originalprodukt 200 ml / ca. 9 EUR

iCrush - Glücksarmbändchen

Selten begeistern mich Accessoires, die den Beautyboxen beilegen. In diesem Fall ist es allerdings absolut gelungen. Das niedliche Mandala Armband ist in Roségold gehalten und trifft perfekt meinen Geschmack. Leider ist das Band schon etwas dreckig. Ich hoffe sehr, dass ich den Fleck mit etwas Seife entfernen kann.

Originalprodukt ca. 15 EUR

BARBARA BOX

BARBARA BOX

Postkarten-Trio

Zuletzt finde ich in der BARBARA BOX noch drei lustige Grußkarten. Diese allerdings in einem zarten rosa und zum Glück ohne großes Logo auf der Vorderseite. Im Grunde genommen perfekt zum Verschenken oder als Statement am Kühlschrank.

Kosmetiktasche "Kriegsbemalung"

Passend zur Farbe der Box ist auch das Kosmetiktäschchen in blau gehalten. Ich habe schon sehr viele solcher Taschen, daher überzeugt mich dieses Produkt leider nicht.

Die BARBARA BOX

  • Die Box erscheint alle 3 Monate
  • Einmalig 34,95 Euro
  • Für drei Boxen 89,95 Euro
  • kein Abo - versandkostenfrei

BARBARA BOX

BARBARA BOX

Mir hat die Box sehr gut gefallen. Die Produktvielfalt ist traumhaft, die Accessoires und Goodies hervorragend. Was der Inhalt mit einem Mädelsabend zu tun hat, habe ich nicht ganz verstanden. Aber dafür werde auf jeden Fall ICH einen fantastischen Abend mit diesen wunderbaren Produkten verbringen.

BARBARA BOX

Ich habe die Box freundlicherweise geschenkt bekommen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Review trotzdem voraussetzen.

Und, kennt ihr schon die BARBARA BOX?
Welches Produkt gefällt euch am besten?

14 Kommentare auf "BARBARA BOX – Sommer 2017"

avatar
Sandra
Gast

Mittlerweile gibt es ja so viele Beauty Boxen. Ich finde die Barbara Box sticht da etwas aus der großen Vielfalt heraus, eine schöne Box und Klasse umschrieben.

Sandy von http://www.styleplaces.de

Sarah
Gast

Die Produkte sehen richtig ansprechend aus! Ein schöner Beitrag <3
Wie machst du die Collagen? Die sehen richtig klasse aus!

Liebste Grüße,
Sarah von http://www.vintage-diary.com

amely rose
Gast

Ich bin über die Barbara box vor kurzem erst gestolpert und habe mich wirklich verliebt. Der Inhalt ist diesmal auch wieder richtig gut. Mein Highlight, das Shampoo, dass will ich auch schon viel zu lange probieren 😀
Und ein großesLob, deine Fotos sind wirklich gut. Ich tue mich mit Flatlays/Produktfotos immer etwas schwer.

alles Liebe deine Amely Rose

JENNY
Gast

Ach wie cool, der Inhalt ist ja wirklich ansprechend. Das Shampoo ist übrigens sehr zu empfehlen ;))

Liebste Grüße aus Hamburg,
Jenny von http://www.changeable-style.com

Tabea
Gast

Liebe Celine,

von der Barbara Box habe ich jetzt gerade zum ersten Mal gelesen. Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung der Box. Sie hört sich wirklich sehr interessant an. Sind ja einige interessante Produkte dabei.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

Tabea
http://tabsstyle.com

curls all over
Gast

Oh du musst mir auf jeden Fall verraten wie der Ramazzoti ist? Bin schon ganz gespannt 🙂

Liebe Grüße
Cherifa
http://www.curlsallover.com

Rebecca
Gast

Wow, da ist ja wirklich mal richtig viel drin und jede Mende tolle Produkte!
Ein toller Mix!
Ich bin ganz verliebt in das süße Armband, das ist so schön zart und filigran. Die Tagescreme klingt auch wirklich toll! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Cheers zu dem leckeren Aperitivo Rosarto!

xo Rebecca
http://pineapplesandpumps.com/

wpDiscuz