Dermalogica

Bloggerevent // dermalogica

dermalogica hat in Berlin ein Bloggerevent veranstaltet und ich war eingeladen. Schon über die Einladung habe ich mich sehr gefreut, denn solche Veranstaltungen sind tolle Möglichkeiten, um andere Blogger kennenzulernen und sich über alles mögliche auszutauschen. Und auch bei diesem Event habe ich tolle Ladys kennengelernt und hatte sehr spannende Gespräche. Aber dazu später mehr.

Wie ihr wisst, bin ich treuer Fan der Marke BABOR und benutze unheimlich viele Produkte dieser Marke. dermalogica ist ebenfalls Spezialist im Bereich Skincare und bewegt sich in einer ähnlichen Preisklasse. Daher war ich sehr gespannt, mehr über die Produkte zu erfahren und vielleicht sogar Alternativen für meine tägliche Routine zu finden.

Dermalogica

dermalogica


Das Event von dermalogica hat in dem Flagship Store der Beauty Brand in Charlottenburg stattgefunden. Neben einem tollen Buffet und leckeren Getränken stand vor allem eine Face Mapping® Hautanalyse und eine individuell zugeschnittene Hautpflegeempfehlung im Vordergrund des Events.

Da ich noch nie ein Facemapping hatte, war ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Zum Glück hat die Kosmetikerin nur sehr wenige “feine Linien” und auch nur “gaaaaaanz kleine” Hautunreinheiten entdeckt. Für beide Hautbelange wurden mir Produkte empfohlen und direkt aufgetragen. Zum Abschluss des Mini-Treatments wurde mir noch ein Primer aufgetragen.

Dermalogica

Dermalogica

dermalogica

Meine Haut hat sich nach der Behandlung fantastisch angefühlt. Sehr weich und samtig. Und auch die anderen Ladys hatte nach ihren Treatments traumhaft strahlende Haut! Ich bekomme im Nachgang die perfekten Produkte basierend auf meiner Face Mapping® Hautanalyse zugesendet und freue mich sehr darauf die Produkte noch weiter testen zu können.

dermalogica

dermalogica

dermalogica

Eine kleine dermalogica Goodiebag gab es zum Abschluss natürlich auch, ebenso wie ein tolles Geschenk für meine Follower. Demnächst werde ich also auf Instagram mal wieder etwas verlosen.

Dermalogica

Dermalogica

Die Blogger


Neben den Produkten von dermalogica habe ich auch bezaubernde andere Blogger kennengelernt. Ich hatte tolle Gespräche vor allem mit Christin, Romina, Jane und Aileen.

Für Bloggerneulige, wie ich es bin, ist es unglaublich spannend die Geschichten und auch Erfahrungen anderer Blogger zu hören. Uns verbindet alle die Leidenschaft für unseren Blog und natürlich auch die immerwährende Frage: wer macht die Fotos von euch, wer ist euer Instagram-Husband?

Leidenschaft verbindet und daher freue ich mich sehr auf den zukünftigen Austausch und vielleicht auch gemeinsame Fotoshootings.

dermalogica

Dermalogica

Mir hat der Tag mit Dermalogica wahnsinnig gut gefallen. Das Essen war lecker, die Location perfekt für die Größe der Gruppe, die Ladys von Dermalogica unglaublich nett und zuvorkommend, die Face Mapping® Hautanalyse eine tolle Erfahrung und last but not least habe ich fantastische Bloggerkolleginnen kennengelernt.

Möchtet ihr diese Skincare Brand auch mal testen? dermalogica Produkte könnt ihr bequem und einfach online bestellen. Hier geht’s zum Shop!

Ich wurde zu dem Bloggerevent von dermalogica eingeladen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Beitrag trotzdem voraussetzen.

Kennt ihr Dermalogica schon?
Welche Skincare Produkte nutzt ihr?

1 Kommentar auf "Bloggerevent // dermalogica"

avatar
shadownlight
Gast

Solche Events sind immer etwas ganz Tolles!
Liebe Wochenendgrüße!

wpDiscuz