Glov

GLOV Gesichts-Reinigungs-Handschuh

Der Waschlappen erlebt aktuell sein großes Comeback. Allerdings in sexy und innovativ. Die neuen Microfasertücher und Gloves verschiedener Marken ziehen Schmutz und Make-up einfach an und hinterlassen eine saubere und gepflegte Haut. Auch ich habe ein solchen Reinigungshandschuh für Euch getestet und möchte euch von meinen Erfahrungen berichten.

Meinen GLOV Hydro Demaquillange habe ich in praktischer Probiergröße in einer meiner Beautyboxen entdeckt und direkt getestet. Eines kann ich schon verraten: Die Wirkung ist wirklich erstaunlich!

Glov

Glov

Der GLOV

Der Handschuh entfernt das Make-up nur mit Wasser und ohne Zusatz von Chemie. Dadurch eignet sich das Produkt hervorragend für meine empfindliche Haut. Die Mikrofasern ziehen das Make-up einfach wie ein Magnet an und wirkt zusätzlich wie ein sanftes Peeling. Der Handschuh kann laut Hersteller bis zu 2 Monate verwendet werden. Achtet dabei aber auf eine gründliche Reinigung nach jeder Anwendung.

Verpackt ist der GLOV in einer wiederverschließbaren und nutzerfreundlichen Verpackung und kann sofort verwendet werden. Er riecht neutral, was mir besonders gut gefällt. Zusätzlich lag dem Produkt eine detaillierte Anleitung bei, so dass beim Abschminken nun eigentlich nichts mehr schief gehen kann.

Anwendung

  1. Den GLOV mit viel warmem Wasser befeuchten
  2. Kurz und leicht auf die Augen bzw. Hautpartien drücken, einwirken lassen und anschließend sanft hin und her bewegen
  3. Im Anschluss mit Wasser und Seife reinigen und gut trocknen lassen

Ergebnis

Der GLOV hat mich sehr positiv überrascht. Die Wirkung ist super. Selbst starkes Make-up konnte ich mühelos entfernen - und das nur mit Wasser. Ob wirklich alle Make-Up Reste verwunden waren, habe ich mit Gesichtswasser geprüft. Und tatsächlich: Mein Gesicht war porentief gereinigt und auch die hartnäckige Mascara war verschwunden. Zusätzlich ist der GLOV ein super Reisebegleiter, da ich nun auf ein paar Flaschen in meinem Gepäck verzichten kann. Für mich ist der neuen Waschlappen ein toller Ersatz bzw. eine super Ergänzung meines abendlichen Reinigungsrituals.

Neben dem GLOV Hydro Demaquillange gibt es noch viele weitere Produkte, wie zum Beispiel The Beauty Glove von ISI und das nu:ju Gesichtsreinigungstuch.

 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht?
Machen euch die neuen Waschlappen neugierig?

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments