Detox Clarifying Facial Wash

GOLDFADEN MD – Detox Clarifying Facial Wash

Heute möchte ich euch das vorerst Letzte meiner Produkte von Goldfaden MD vorstellen. Der Reinigungsschaum Detox Clarifying Facial Wash wurde speziell für problematische Haut entwickelt und verspricht porentiefe Reinheit. Damit unterstützt auch dieses Produkt vor allem die Gesichtspflege, wie schon die drei anderen, die ich euch in vergangenen Beiträgen vorgestellt habe.

Detox Clarifying Facial Wash

Detox Clarifying Facial Wash


Der Detox Clarifying Facial Wash entfernt tiefliegende Verschmutzungen und Öle spielend leicht und sorgt damit für eine glattere, definierte und jünger aussehende Haut.

Eine wirkungsvolle Kombination aus Alpha-Hydroxysäuren, Milchsäure und Glykol löst abgestorbene Hautzellen tief in den Poren auf und trägt überschüssiges Öl ab.

Zusätzlich wird die Haut revitalisiert und entgiftet. Das Ergebnis ist ein frischer, sauberer, glatter und verjüngter Teint.

Detox Clarifying Facial Wash

Detox Clarifying Facial Wash

Wirkstoffe

Milchsäure - vermindert das vorzeitige Altern der Haut durch Sonneneinstrahlung

Glykolsäure - löst abgestorbene Hautzellen ab und verhindert dadurch Mitesser, kleine Fältchen und dumpfe oder ölige Haut

Detox Komplex - schützt die Haut vor weiteren Umwelteinflüssen, die zur vorzeitigen Hautalterung führen können

Detox Clarifying Facial Wash

Anwendung


Der Reinigungsschaum wird auf der feuchten Haut in kreisförmigen Bewegungen sanft einmassiert. Im Anschluss mit viel Wasser abspülen und die Haut mit einem Handtuch trocken tupfen. Zuletzt noch eine Pflegecreme auftragen.

Der Schaum entsteht automatisch beim Pumpen und lässt sich gut auf der Haut auftragen. Allerdings wird er dort sehr schnell sehr flüssig. Vor allem wenn die Haut noch sehr feucht ist. Dadurch war das Verteilen und Einmassieren etwas schwieriger.

Außerdem scheint der Detox Clarifying Facial Wash nicht geeignet zum Entfernen von Make-Up. Ich hatte nach der Anwendung noch einige Rückstände auf dem Wattepad. Vorsicht ist auch bei der Augenpartie geboten. Der Schaum brennt sehr, wenn er in die Augen kommt. Also auch ungeeignet für das Entfernen des Augen-make-ups.

Daher benutze ich den Reinigungsschaum als Abschluss der Abendroutine nachdem ich mein Make-up vollständig entfernt habe. Meine Haut fühlt sich danach frisch, sauber und schön weich an.

Detox Clarifying Facial Wash

Leider gibt es - ebenso wie alle anderen GOLDFADEN MD Produkte - auch den Reinigungsschaum noch nicht in Deutschland zu kaufen. Zusätzlich hat der Detox Clarifying Facial Wash mit umgerechnet 30 EUR für 120 ml einen wirklich stolzen Preis.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in diesem Fall nicht angemessen, da es zum Beispiel auch von BABOR fantastische Reinigungsprodukte gibt, die günstiger und ebenso effektiv sind.

Daher werde ich bei meinen altbewährten Produkten bleiben und bei der Gesichtsreinigung nicht auf GOLDFADEN MD umstellen.

GOLDFADEN

Testet ihr hin und wieder auch mal Produkte, die es in Deutschland noch nicht gibt?
Welche Reinigungsprodukte verwendet ihr?

6 Kommentare auf "GOLDFADEN MD – Detox Clarifying Facial Wash"

avatar
Carrie
Gast

wow das hört sich echt super an. danke frü deinen tollen Beitrag liebes
http://carrieslifestyle.com

Sarah-Allegra
Gast

Das klingt ja mal wieder nach einem tollen Produkt! Ich bin immer wieder erstaunt, welche Marken du alle kennst und find’s echt toll, dass du dich hier überall so fleißig durchtestest!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Rena
Gast

Ich teste eher ziemlich selten Produkte, die es in Deutschland nicht gibt, und daher finde ich Deinen Post umso spannender! Danke dafür!
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

sepatuholig
Gast

Great review, thank you for sharing
http://sepatuholig.blogspot.com
instagram @grace_njio

Minnja
Gast

Klingt super. Schade, dass es nicht in DE zu bekommen ist. Aber wozu gibt es das Internet 😉

Liebe Grüße und einen wunderbaren Donnerstag wünscht dir Claudia von Minnja.de

shadownlight
Gast

Hey, auf jeden Fall interessant.
Ich bin meiner Lieblingsmarke jedoch so verfallen, dass ich an meine Gesichtshaut nur selten etwas anderes ran lasse.
Liebe Grüße an dich!

wpDiscuz