Hey Honey

Hey Honey – Exfoliating Honey Peel Off Mask

Ich teste mich aktuell durch ein paar traumhafte Gesichtsmasken, die sich im Laufe der Zeit bei mir so angesammelt haben. Auch die Gesichtsmaske von Hey Honey war vor einiger Zeit in einer GLOSSYBOX und ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, diese Honig-Maske zu testen. Aber das habe ich heute endlich nachgeholt und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.

Hey Honey

Die amerikanische Beautymarke Hey Honey setzt auf die Kraft der Natur. Basis aller Produkte dieser Marke sind Honig und Propolis, die stärksten Antiseptika der Natur. Die Ergebnisse dieser Kombination sind in der Gesichtshautpflege erstaunlich. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt jünger. Die Produkte von Hey Honey sind entweder direkt auf der Website der Marke oder auch bei Amazon erhältlich.

Hey Honey

Take it off! Exfoliating Honey Peel Off Mask

Die Gesichtsmaske von Hey Honey besteht aus einer kraftvollen Kombination aus Honig und Bienenwachs und verleiht deinem Gesicht einen strahlend reinen Teint und ein geschmeidiges Hautgefühl. Der wunderbare und dezente Duft der Maske hat meinen Geschmack perfekt getroffen. Sie riecht blumig, aber nicht zu süß und auch nicht unbedingt nach Honig. Die Konsistenz des durchsichtigen Gels ist dickflüssig und klebrig. Dadurch lässt sich die Marke hervorragend auftragen.

Hey Honey

Hey Honey

 

Hey Honey

Anwendung

Vor der Anwendung der Maske soll man eine Feuchtigkeitscreme auftragen, was mich schon etwas verblüfft hat. Ich habe einfach meine Standard-Tagescreme aufgetragen und kurz einziehen lassen. Im Anschluss habe ich eine dünne Schicht des durchsichtigen Gels aufgetragen und beim Verteilen Augen und Mund sowie Augenbrauen und den Haaransatz ausgespart.

Nach 15-20 Minuten war die Maske größtenteils getrocknet und ich konnte sie fantastisch abziehen. Dafür habe ich mich von den äußeren Kanten nach innen vorgearbeitet. Auch die noch leicht feuchten Bereiche konnte ich problemlos entfernen. Letzte Reste habe ich einfach mit den Fingern weggerubbelt. Abschließend habe ich das Gesicht mit lauwarmen gründlich Wasser abgespült und noch mal eine leichte Feuchtigkeitscreme aufgetragen.

Hey Honey

Das Ergebnis hat mich absolut begeistert. Die Maske war extrem leicht und schnell anzuwenden. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut glatt, fein und weich an. Ein geschmeidiges Hautgefühl wie nach einer Gesichtsbehandlung, das erstaunlich lange anhält. Einfach fantastisch.

Was sind eure liebsten Gesichtsmasken?
Habt ihr Empfehlungen?

4 Kommentare auf "Hey Honey – Exfoliating Honey Peel Off Mask"

avatar
Leila
Gast

Vielen Dank für die Vorstellung 🙂
Bei Propolis (und allgemein bei Bienenprodukten) sollten man jedoch berücksichtigen, dass hier einige Personen schwere allergische Reaktionen zeigen können (siehe auch https://propolis-ratgeber.info/allergie/ ). Daher immer schön mit wenig Creme antesten ob die Haut reagiert!

Liebe was ist
Gast

klingt nach einer guten Maske liebe Celine! finde es besonders lobenswert, dass es sich hier wohl um ein Naturkosmetikprodukt handelt 🙂
Persönlich benutze ich eigentlich so gut wie nie Masken.

schönes Wochenende dir,
❤ Tina von Liebe was ist
Liebe was ist auf Instagram

wpDiscuz