Kérastase

Kérastase Densifique // Für voluminöses & lebendiges Haar

Mit großer Begeisterung habe ich in den letzten Tagen eine Haar-Pflegeserie von Kérastase getestet und möchte euch heute drei Produkte der Serie Kérastase Densifique vorstellen. Die Beauty Marke kannte ich bisher nur von meinem Frisör. Daheim habe ich in letzter Zeit vor allem die L'Oréal Produkte aus der BARBARA Box verwendet. Aber nun war es an der Zeit Kérastase auch in die eigene Dusche zu holen.

Kérastase

Kérastase Densifique Bain Densité

Kérastase Densifique Bain Densité eignet sich besonders für dünner werdendes Haar, das an Fülle verliert. Dieses Shampoo weckt schlafende Haarfollikel und lässt neue Haare schneller wachsen. Dadurch erhält das Haar neues Volumen und Griffigkeit.

Ich habe das Shampoo nun ein paar Tage benutzt und bin nicht so zufrieden. Die Haare fühlen sich zwar griffiger an und sehen voluminös aus. Aber meine Mähne ist gleichzeitig spürbar verknotet und sehr sehr trocken.

Ich werde dieses Produkt sicher nicht nochmal verwenden.

Kérastase Densifique Masque Densité

Die Kérastase Densifique Masque Densité sorgt mithilfe von Stemoxydine für ein besseres Wachstum der Haare. Die Maske vereinfacht außerdem das Styling und versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit.

Die Maske sollte 5-10 Minuten im feuchten Haare einwirken. So viel Zeit habe ich leider nur am Wochenende, so dass ich die Maske leider selten verwende.

Allerdings wirkt die Maske sehr gut und kräftigt die Haarfaser. Gleichzeitig wird das Haar entwirrt, fühlt sich schön weich an und lässt sich perfekt stylen.

Kérastase

Kérastase

Kérastase Densifique Mousse Densimorphose

Kérastase Densifique Mousse Densimorphose pflegt das Haar und versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Das Haar erhält Fülle in den Längen und Volumen am Ansatz.

Einfach eine mandarinengroße Portion des Mousse im gewaschene, handtuchtrockene Haar auftragen und wie gewohnt stylen.

Ich war wirklich begeistert von meiner Mähne nach der ersten Anwendung. Und auch am zweiten Tag sieht das Haar noch voluminös und lebendig aus.

Einziger kleiner Nachteil ist der Geruch, der mich nicht 100% überzeugt. Nach einem Tag ist aber auch dieser verschwunden und es bleibt nur schönes fülliges Haar.

Haare waschen

Ich versuche gerade meine Haare etwas seltener zu waschen. Laut Experten ist das viel gesünder und vermindert die Fettproduktion der Talgdrüsen.

Früher habe ich meine Haare täglich gewaschen. Mittlerweile wasche ich nur noch alle 2-3 Tage und es funktioniert wirklich! Es hat zwar etwas gedauert meine Mähne zu trainieren, aber mittlerweile fetten meine Haare weniger schnell und sehen nicht mehr so strähnig aus. Und das allerbeste: Ich spare morgen etwas Zeit und kann länger schlafen 🙂

Kérastase

Ich habe die Produkte freundlicherweise von Libuté geschenkt bekommen. Meine ehrliche und nicht käufliche Meinung dürft ihr bei meinem Beitrag trotzdem voraussetzen. 

Kennt ihr Produkte von Kérastase?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Marie Dyness
6 Jahre her

Klingt sehr gut!
Alles Liebe,
Marie?
http://mariedyness.blogspot.de/

Christine
6 Jahre her

Ich wasche meine Haare auch so selten wie möglich und merke da einen großen Unterschied! Klar, es kommt auch immer ein bisschen darauf an, welche Jahreszeit wir gerade haben und wann ich Sport gemacht habe, aber mittlerweile kommen meine Haare auch ganz gut 4-5 Tage ohne Waschen aus und schauen normal aus. 😉

Jimena
6 Jahre her

Das hört sich ja nach tollen Produkten an, die werde ich mir mal merken!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

curls all over
6 Jahre her

Das hört sich wirklich richtig gut an! Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Bei meinen Haaren ist es immer schwer etwas passendes zu finden.

Liebe Grüße
Cherifa
http://www.curlsallover.com

Tascha
6 Jahre her

Ich war bisher auch super begeistert von den Produkten. Hört sich klasse an. Ich habe mir heute gerade Ola Plex für zzuhause bestellt und bin auch schon super gespannt.
Love Tascha
http://www.taschasdailyattitude.com

luisa
6 Jahre her

Du schwärmst richtig von dem Produkt ich glaube ich muss das auch mal ausprobieren.
Ich wasche meine Haare auch alle 2-3 Tage ich finde aber allerdings, dass das reich.
Liebe Grüße
Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

shadownlight
6 Jahre her

Hey,
danke für den Beitrag. Ich habe die Produkte noch nicht probiert. Sind da wohl Silikone drin? Davon habe ich nämlich schon lange Abstand genommen.
Liebe Grüße!