Highlighting

ModelCO – Highlighting Cream Trio // Für ein strahlendes Gesicht

Highlighting und Konturierung sind die meistgesprochenen Beauty-Tricks dieses Jahr und das aus gutem Grund. Ein gesunder Glow bringt das Gesicht einfach zum Strahlen und lässt uns gesund und frisch wirken. Auch ich habe diesen Trend getestet und nutze seit kurzem das Highlighting Trio von ModelCO, das dieses Jahr in einer meiner Beautyboxen war.

ModelCO - Highlighting Cream Trio

ModelCO Highlighting Trio


Das Trio der australischen Beauty-Marke ModelCO ist eine kompakte Multifunktionspalette, die der Haut eine traumhafte Leuchtkraft verleiht.

Die Palette enthält einen hellen Ton zur Hervorhebung der Wangenknochen, eine Rosénuance für Wangen und einen leuchtenden Bronzer, der Kontur und Definition verleiht.

Das cremige Finish dieser Palette legt sich mit lichtreflektierenden Pigmenten samtig auf die Haut und eignet sich für jeden Teint.

ModelCO - Highlighting Cream Trio

ModelCO - Highlighting Cream Trio

Anwendung

Ich trage das cremige Highlinting Trio am liebsten mit den Fingern auf, da ich es so am besten verteilen und mischen kann. Die Palette eignet sich perfekt zum Konturieren, Highlighten und Markieren.

Ich muss zugebe, dass es etwas gedauert hat, bis ich den Dreh raushatte. Aber Übung macht den Meistern und in diesem Fall auch noch wahnsinnig viel Spaß.

ModelCO - Highlighting Cream Trio

Konturieren

Die Bronzefarbe der Palette eignet sich hervorragend, um das Gesicht zu konturieren.

Einfach die dunkle Farbe in einer 3-Form auf beiden Seiten des Gesichtes auftragen. Dafür jeweils zwei Halbmondformen von der Oberseite der Stirn zum Wangenknochen ziehen und dann weiter vom Wangenknochen zur Kieferlinie.

ModelCO - Highlighting Cream Trio

Highlighting

Mit dem champagnerfarbene Ton der Palette lassen sich fantastische Highlights setzen.

Man kann die Wangenknochen betonen oder auch dunkle Bereiche um die Augen herum aufhellen. Trägt man diesen Highlighter direkt unter der Augenbraue auf, lässt dies die Augen größer aussehen. Für voller wirkende Lippen einfach etwas Highlighter oberhalb der Lippe auftragen und mit dem Finger vorsichtig einklopfen.

ModelCO - Highlighting Cream Trio

Wärme

Die Rosénuance ist ein echter Allrounder und eignet sich besonder für frische Highlights auf Wangen und Lippen. Dafür einfach einen Tupfer der Farbe auf Wangen und Lippen auftragen.

Mir gefällt das Highlighting Trio sehr gut. Die Konsistenz der Farbe ist schön cremig und lässt sich leicht auftragen. Besonders überzeugt hat mich der Champagnerton, da ich es liebe Augen und Lippen zu betonen.

Aber auch die anderen Farben finde ich klasse, da sich diese sowohl für ein Alltags-Make-Up, als auch für ein elegantes Abend-Make-Up fantastisch nutzen lassen.

ModelCO - Highlighting Cream Trio

ModelCO - Highlighting Cream Trio

Etwas skeptisch bin ich in Punkto Haltbarkeit. Die Farben schienen bei meinen ersten Tests nicht sonderlich lange dort zu bleiben, wo ich sie haben wollte. Im Zweifel also einfach mit einem guten Setting Spray fixieren.

Kennt ihr die Marke ModelCo schon?
Mit welchen Produkten setzt ihr eure Highlights?

6 Kommentare auf "ModelCO – Highlighting Cream Trio // Für ein strahlendes Gesicht"

avatar
Jimena
Gast

Das sieht wirklich toll aus, dieses Produkt werde ich mir mal merken!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Marie Dyness
Gast

Sieht einfach traumhaft aus!
Alles Liebe, Marie💘
http://mariedyness.blogspot.de/

Josephin
Gast

Dein Artikel gefällt mir richtig gut. Ich mag den Aufbau der Bilder und vom Text.
Der Highlighter ist mega schön. Ich verwende auch immer einen Highlighter für den richtigen Glow. 🙂

Liebste Grüße
Josephin | Tensia

shadownlight
Gast

Oh das Trio finde ich super schön!
Komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße!

wpDiscuz