RITUALS

RITUALS – Sakura Shower Scrub

Peelings gibt es wie Sand am Meer. Und gerade im Sommer, wenn wir viel Haut zeigen, haben sie Hochsaison. Seitdem ich ein paar fantastische Peelings für mich entdeckt habe, sind sie fester Bestandteil meiner Hautpflege geworden. Ganz besonders viel Wert lege ich auf ein intensives Peeling kurz vor Urlaub in der Sonne. Dadurch hält die Bräune nach dem Urlaub einfach viel länger! Heute möchte ich euch mein neustes Peeling von RITUALS vorstellen: Sakura Shower Scrub.

Die RITUALS Sakura Kollektion

Die Sakura Kollektion von RITUALS ist inspiriert von dem jährlich wiederkehrenden Kirschblütenfest in Japan. Dabei steht die Kirschblüte für den Beginn des Frühlings und symbolisiert die Vergänglichkeit der Schönheit und dass man das Leben genießen sollte.

Die Inhaltsstoffe dieser Kollektion greifen das Thema perfekt auf und beinhalten Reismilch und Kirschblüte. Die Wirkstoffe der Reismilch sorgen für eine glatte und geschmeidige Haut. Die Kirschblüte verleiht den Produkten einen fantastischen Duft und symbolisiert gleichzeitig die Reinheit und den Neubeginn.

Eine Kollektion für einen perfekten Start in jeden neuen Tag.

RITUALS

RITUALS

RITUALS

RITUALS

Shower Scrub

Das 2-in1 Duschpeeling enthält pflegende Reismilch, biologischen Zucker und verschiedene Öle. Die Kombination entfernt abgestorbene Hautschüppchen sanft und wirkungsvoll.

Das Gel hat eine klare Konsistenz mit kleinen Peelingkörnern. Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Peeling in eine zarte Creme, die gleichzeitig sanft reinigt.

Es wird empfohlen, das Peeling einmal oder zweimal pro Woche zu verwenden. Einfach auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und anschließend mit warmen Wasser abspülen.

RITUALS

RITUALS

RITUALS

RITUALS

RITUALS

Besonders hübsch finde ich das Packaging dieser RITUALS Kollektion. Die traumhaften Verzierungen und das edle Design haben mich auf jeden Fall schon einmal überzeugt. Wie ihr wisst, lege ich besonders viel Wert auf den Geruch meiner Beautyprodukte und bin da auch sehr wählerisch. Der angenehme Duft nach Kirschblüte gefällt mir allerdings wirklich gut.

Meine Haut ist nach dem Peeling schön weich und geschmeidig. Ich benutze das Peeling meistens am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit unter der Dusche verbringe.

Mir gefällt das 2-in1 Duschpeeling richtig gut. Es ist eine tolle Ergänzung für meine Hautpflege.

RITUALS

RITUALS

Kennt ihr die RITUALS Sakura Kollektion?
Was ist euer liebstes Peeling?

17 Kommentare auf "RITUALS – Sakura Shower Scrub"

avatar
Dani
Gast

Ich habe den Duschschaum von der Sakura Serie und liebe ihn ♥ Werde mir das Peeling einmal anschauen.

Liebe Grüße,
Dani

Andrea Steiner
Gast

Ich liebe Rituals und die Sakura Kollektion ist der Hammer. Bin ein absoluter Fan davon. Tolle Bilder, toller Text, toller Post 🙂 Love it!!!!

xx, Andrea – Strawberries ’n‘ Champagne
http://www.strawberriesnchampagne.com

Carolin
Gast

Ich mag die Sakura Reihe total gerne1 Der Duft ist einfach erfrischend und nicht zu aufdringlich 🙂

Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/

Sabrina
Gast

Danke für die Beschreibung. Das macht richtig Lust das Produkt auszuprobieren.

Katii
Gast

Das Peeling hab ich auch & mag ich totaaal gerne.. Vor allem der Duft ist ein Traum 🙂

Alles Liebe, Katii

Sara Bow
Gast

Ich liiiiiebe die Sakura Reihe von Rituals 😀 Die sind soo lecker 😀

LG

anya dryagina
Gast

Great review! I would love to try it!
Нave a nice weekend!
http://www.recklessdiary.ru

Sassi
Gast

Danke für Deine ausführliche Produktvorstellung. Da rennst Du bei mir offene Türen ein, ich bin auch ein totaler Rituals Fan. Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
Liebe Grüße
Sassi

amely rose
Gast

Zu erst einmal, die Fotos sind so professionell.
Du hast wirklich Talent und ich bin einfach verliebt.
Rituals haben einfach nur so tolle Produkte und es geht nichts über eine Body scrub.

alles Liebe deine Amely Rose

Sarah-Allegra
Gast

Ich finde, die Rituals Produkte riechen so gut! Und ich liebe es, wie toll du das Peeling ins rechte Licht gerückt hast!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

wpDiscuz