Sephora

Der SEPHORA Hype

Vor einigen Wochen hat der erste SEPHORA in München eröffnet und ich habe dieses Event gespannt auf Instagram und vielen Blogs verfolgt. Damals fand ich es sehr schade, dass ich nicht da sein konnte. Und ich war auch etwas enttäuscht, dass es noch keinen in Berlin gab. Umso mehr habe ich mich auf meine New York Reise und den dortigen Stores gefreut.

Und jetzt war es endlich auch in Berlin soweit. Der SEPHORA wurde im November am Alexanderplatz im Galaria Kaufhof eröffnet. Ein großes Event, vor allem für die Beauty-Queens unter uns.

Sephora

SEPHORA


Ich war direkt einen Tag nach der Eröffnung bei SEPHORA. Wie zu erwarten, war es unglaublich voll und gedrängt. Dennoch waren die Regale noch recht aufgeräumt und zum Glück nur wenige Produkte bereits ausverkauft.

SEPHORA ist bekannt für die neusten Trendmarken und Produkte, die es zum Teil in Deutschland noch nicht gibt. Außerdem habe ich wahnsinnig viele Paletten entdeckt und auch K-Beauty Produkte.

Sephora

Folgende Marken gibt es im
SEPHORA Berlin:

Sephora Collection

Becca

Skinfood

Kiesque

Make up Eraser

Make Up Forever

Too Faced

Ayres

This Works

Merci handy

Kate Von D

Huda Beauty

Tony Moly

Vita Coco

Amika

Marc Jacobs

Too Cool for School

Dafni

Cellu-cup

Sephora

Sephora

Sephora

Sephora

Der Hype


Nachdem ich nun SEPHORA in New York und in Berlin ausgiebig besucht habe, kann ich den Hype leider immer noch nicht verstehen. Klar gibt es ein paar Marken und auch viele Eigenprodukte, die mich überzeugen. Und ich freue mich sehr darauf einiges davon zu testen.

Gleichzeitig war es unglaublich eng und laut in den Stores, die ich gesehen habe. Auch die Preise der Produkte und Paletten waren recht hoch. Insgesamt fehlt mir leider das Beauty-Erlebnis und die persönliche Betreuung, die andere kleine Drogerien bieten. Daher werde ich hier wohl kein Stammkunde werden. Auf das Testen der traumhaften Skincare Produkte und Trendmarken freue ich mich dennoch sehr.

Sephora

Sephora

Sephora

Sephora

Wie findet ihr SEPHORA?
Kennt ihr schon die neuen Stores in München und Berlin?

4 Kommentare auf "Der SEPHORA Hype"

avatar
Sarah
Gast

Liebe Celine,

Sephora ist echt ein mega Hype. Ich sehe jeden Tag mindestens einen Beitrag auf Instagram mit irgendwelchen Produkten von Sephora. Ganz ehrlich? Ich habe noch nie eins getestet und bin auch irgendwie gar nicht ganz so neugierig drauf. Aber natürlich kann ich mir vorstellen, das die Produkte super sind.. ansonsten würden sie ja auch nicht so bekannt sein 🙂

Liebste Grüße und einen wunderbaren Wochenstart für Dich,

Sarah
http://www.vintage-diary.com

Katrin
Gast

Ich muss gestehen das ich die Produkte sehr, sehr mag! Besonders Too Faced, dennoch ich würde auch nicht so durchdrehen, das kann ich gar nicht verstehen :p

Ganz viel Liebe,
Katrin
http://www.octobreinparis.de

shadownlight
Gast

Hey, ich habe wohl schon davon gehört, aber dem Hype werde ich selber wohl eher nicht verfallen.
Liebe Sonntagsgrüße!

curls all over
Gast

Ich war auch so krass überrascht wie alle so drauf abgegangen sind. Ich war bei der Eröffnung in Hamburg und die Mädels dort sind durchgedreht. Ich finde sie haben tolle Marken und auch mal was anderes aber 4 Stunden im Regen anzustehen hätte ich nicht gemacht 🙂

Liebe Grüße
Cherifa
http://www.curlsallover.com

wpDiscuz