Rituals of Sakura

RITUALS – The Ritual of Sakura Kollektion

Findet ihr die Shops von Rituals auch so schön und liebevoll gestaltet? Ich schaue dort total gerne vorbei. Selbst in größeren Stores sticht das Regal von Rituals meistens wunderschön heraus. Mir gefallen die Ideen und Designs hinter den einzelnen Kollektionen einfach wahnsinnig gut.

The Ritual of Sakura

Ein erstes Produkt der fantastischen Kollektion The Ritual of Sakura hatte ich euch hier schon mal vorgestellt. Bei dem Peeling soll es aber natürlich nicht bleiben, da die Kollektion noch viele weitere Produkte zu bieten hat. Deswegen geht es heute weiter mit meinem Review der Magic Touch Body Cream und dem Bed & Body Mist.

Ritual of Sakura

Rituals of Sakura

Ritual of Sakura

Ritual of Sakura

Magic Touch Body Cream

Die Body Cream lässt sich toll auftragen und zieht schnell ein. Die Inhaltsstoffe Reismilch und Kirsche verleihen der Haut nicht nur ein zartes Hautgefühl, sondern duften gleichzeitig auch noch wahnsinnig gut.

Eine Wirkstoffkomplex aus Antioxidantien und Centella Asiatica kräftigt die Haut und versorgt sie zusätzlich mit Vitamin E.

Eine tolle Creme, die sich mit ihren 70ml auch wunderbar für unterwegs eignet.

Ritual of Sakura

Bed & Body Mist

An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich das Konzept “Body Mist” wirklich nicht verstehe. Für einen tollen Duft nutze ich mein Parfüm und möchte dieses nicht mit anderen Gerüchen und Duftnoten mischen.

Als Raumduft ist dieses Produkt von Rituals allerdings fantastisch. Es eignet sich für alle Textilien und auch für das Bett. Um den Duft in der ganzen Wohnung zu verteilen, kann man sogar den Staubsaugerbeutel damit einsprühen. Der Duft verteilt sich beim Staubsaugen dadurch in allen Räumen.

Rituals of Sakura

Ritual of Sakura

Ritual of Sakura

Die Pflegeprodukte der The Ritual of Sakura Kollektion gefallen mir sehr gut und ich nutze sie sehr gerne. Ich mag den dezenten Duft und das angenehme Gefühl auf der Haut nach der Anwendung. Mit dem Body Mist konnte ich mich nicht anfreunden. Und mal ehrlich: allein der Name klingt doch schon abschreckend...

Rituals of Sakura

Wie findet ihr RITUALS?
Welche Kollektion gefällt euch am besten?

10 Kommentare auf "RITUALS – The Ritual of Sakura Kollektion"

avatar
Saritschka
Gast

Ich liebe die Rituals-Produkte! <3 Tolle Bilder!

Liebe Grüße,
Sarah

http://www.saritschka.com

Kim B.
Gast

Hey, toller Post! Die Produkte von Rituals riechen wirklich immer toll und auch ihre Pflegewirkung finde ich gut. Ich mag vor allem die rote Reihe, aber die natürlichen Düfte gefallen mir auch immer super. Leider finde ich den Preis doch manchmal etwas übertrieben, weshalb ich es mir nur manchmal gönne.

Liebe Grüße
Kim 🙂
https://softandlovelyx.blogspot.de/

everyone\'starling
Gast

Tolle Produkte! Ich LIEBE ja die Produkte von Rituals und habe schon gefühlt das halbe Sortiment durch 😀
Liebe Grüße und hab noch einen schöne Woche,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Sarah-Allegra
Gast

Ich finde, die Produkte von Rituals riechen immer so besonders gut und sehen auch immer toll aus!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Alina
Gast

Ich kaufe regelmäßig bei Rituals, die Duschschäume sind ein absoluter Traum <3
Danke fürs Vorstellen 🙂
A L I N A // alinacorona.de // bloglovin‘

Héloise
Gast

Schöne Review! Ich trage auch nie Body Mists, entweder man nimmt Parfüm oder man kann es gleich bleiben lassen =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

shadownlight
Gast

Wir haben ja einen Shop in meiner Stadt, dort riecht es schon so toll!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

amely rose
Gast

Ich habe mir schon so lange nichts mehr bei Rituals gekauft,
aber die neue Kollektion klingt vielversprechend.
Die Fotos sind auch wirklich einfach toll und sehen so hochwertig aus. Du hast wirklich Talent.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Daniela
Gast

Ich liebe Rituals auch. Einfach ein wundervoller Laden mit wahnsinnig gutem Packaging Design. Aus der Kollektion habe ich das Duschgel und die Bodylotion und ich liebe beides einfach <3

Liebst Daniela
von http://cocoquestion.de

Jimena
Gast

Das sieht ja nach ganz tollen Produkten aus, die werde ich mal im Auge behalten!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

wpDiscuz