Urban Decay

Urban Decay – Eyeshadow Primer Potion

Ich glaube, dass ich auch so gerne blogge, weil ich es liebe neue Trends und Produkte zu entdecken. Mit jedem Griff in meine große Beauty Kiste finde ich neue spannende Produkte, die ich bisher nicht genutzt habe und nach dem ersten Testen absolut begeistert bin. So ging es mir auch mit dem Urban Decay Eyeshadow Primer Potion.

Ich bin sehr praktisch veranlagt, was mein Make-up betrifft. Vor allem an Wochentagen. Mein Make-up soll zwar mega aussehen, aber morgens auch schnell gehen. Daher habe ich bisher meinen Concealer für die Grundierung meines Lidschattens genutzt. Je nach Lidschatten hat sich die Farbe dann leider mehr oder weniger stark in der Lidfalte abgesetzt und auch nicht so lange gehalten. Umso mehr freue ich mich nun über meine neue Entdeckung.

Urban Decay

Urban Decay

Das Kultlabel Urban Decay gibt es schon mehr als 20 Jahre, ist aber erst seit 2014 in Deutschland erhältlich. Die Marke spricht vor allem moderne Frauen an, die Individualität lieben. Entsprechend groß ist die Vielfalt an samtigen und farbintensiven Lidschatten, Teint-Produkten, Lipliner und vielem mehr. Urban Decay ist auch sehr beliebt für die unterstützenden Produkte wie zum Beispiel das Make-up Setting Spray und den Eyeshadow Primer Potion, den ich heute vorstellen möchte.

Urban Decay

Urban Decay

Eyeshadow Primer Potion

Der Eyeshadow Primer hat eine zauberhafte Verpackung. Die geschwungene Form des Fläschchens sieht fantastisch aus und wird perfekt durch den edlen Deckel ergänzt.

Urban Decay

Urban Decay

Urban Decay

Der Primer wird als Grundierung unter dem Lidschatten verteilt. Die leichte Base lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm zart. Bei den neuen Produkten ist für das Auftragen extra ein kleiner Applikator im Deckel der Tube eingebaut - sehr praktisch. Meine Grundierung ist schon etwas älter und ich muss auf dieses tolle Hilfsmittel leider verzichten.

Urban Decay

Der Urban Decay Eyeshadow Primer Potion verstärkt nicht nur die Leuchtkraft des Lidschattens, sondern verhindert auch jedes Creasen und Verrutschen. Ein zusätzlicher Pluspunkt sind die Anti-Aging-Wirkstoffe. Diese verjüngen optisch die Augenpartie und kaschieren kleine Fältchen.

Urban Decay

Urban Decay

Urban Decay

Seit meinem ersten Mal Primer kann ich mir meinen Lidschatten ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich bin absolut begeistert. Mein Lidschatten hält den ganzen Tag und sieht am Abend noch genauso strahlend und frisch aus wie am Morgen. Nichts verrutscht und nichts verblasst.

Urban Decay

Der Primer von Urban Decay gehört wohl zu den berühmtesten und gehytesten Bases. In verschiedenen Tests z. B. auf anderen Blogs hat er sehr gut abgeschnitten. Ich habe zwar noch keinen Vergleich, bin aber dennoch absolut überzeugt von diesem Produkt. Ein toller Primer und absolut empfehlenswert.

Kennt ihr den Urban Decay – Eyeshadow Primer Potion?
Welchen Primer benutzt ihr?

11 Kommentare auf "Urban Decay – Eyeshadow Primer Potion"

avatar
Pia
Gast

Hallo Celine, ich dachte, dass UD nur noch Eyeshadow Primers in Pinselform bietet. Ich habe nämlich auch einen in der Tube (allerdings silber-grau-lila, ist sie) und würde ihn als den besten Primer ever einschätzen. Die Lidschatten bleiben bombenfest drauf.

Sarah-Allegra
Gast

Den wollte ich mir auch schon zulegen und dank deiner tollen Review hast du mich jetzt überzeugt!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Héloise
Gast

Schöne Review! Den wollte ich mir schon ewig mal zulegen, aber ich bin morgens immer zu faul, um Primer zu benutzen, sollte ich vielleicht mal ändern =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Josephin
Gast

Toller Post liebe Celine!
Ich habe den Primer selbst und liebe ihn wenn ich Lidschatten trage. 🙂

Liebste Grüße
Josephin | Tensia

Jana
Gast

Der Primer hört sich ja wirklich klasse an! Und das Design ist auch so schön 🙂

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Rebecca
Gast

Ich bin ein Riesenfan von Primern, denn gerade auf dem Lid sind sie super wichtig, damit alles da bleibt, wo es hingehört!
Die Verpackung ist schon so süß, dass man gar nicht daran vorbei gehen kann! Ich habe mich total Mac verschrieben und habe Urban Decay nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das mal ändern!

xo Rebecca
https://pineapplesandpumps.com/

Jimena
Gast

Das hört sich ja nach einem ganz tollen Produkt an, diesen Primer werde ich mir mal merken 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Carrie
Gast

Hört sich super an. Danke Fr den Interessanten Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Milli
Gast

Ich habe mal vor Jahren einen primer von Artdeco ausprobiert und war so enttäuscht vom Ergebnis, dass ich so etwas nie wieder gekauft habe. Aber vielleicht sollte ich dem ganzen doch nochmal eine Chance geben. Dein Blogpost klingt sehr vielversprechend.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

shadownlight
Gast

Hey,
das Verpackungsdesign ist super gelungen!
Liebe Grüße!

Eve
Gast

Ich habe bisher auch immer Concealer benutzt und dachte, alles andere ist überflüssig. Aber jetzt bin ich doch ziemlich neugierig geworden auf diesen Primer. Hätte nicht gedacht, dass es da so einen krassen Unterschied gibt. Werde mir das Produkt mal merken und bei Gelegenheit testen. Danke für den Tipp.

Liebst
Eve von http://www.eveblogazine.com

wpDiscuz