Bikerstiefelette

Meine Bikerstiefelette // Perlen, Schnallen, Nieten & Co.

Heute möchte ich euch einen Look mit meiner neuen Bikerstiefelette zeigen. Fast genau vor einem Jahr habe ich euch bereits mein erstes Paar lässiger Biker Boots vorgestellt. Mittlerweile ziert ein weiteres Paar meinen Schuhschrank, denn Schuhe kann frau doch nie genug haben. Das Highlight meiner neuen Boots sind Perlen und Schnallen, die gerade unglaublich angesagt sind.

Bikerstiefelette mit Perlen & Nieten

Die Kombination ein paar klassischer Perlen zur rockigen Bikerstiefelette finde ich unglaublich cool.

Dazu trage ich gerne schlichte Teile, wie bei diesem Look meinen schönen Poncho von Michael Kors. Dieser ist schon etwas älter, passt aber perfekt, da sich die Schallen im Poncho wiederholen. In Kombination mit einer klassischen Bluse wird auch dieses Outfit bürotauglich.

Bikerstiefelette

Bikerstiefelette

Shopping Tipp

Meine neue Bikerstiefelette habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt, direkt online bestellt und mich komplett verliebt. Allerdings waren mir die Schuhe etwas zu teuer. Also habe ich sie schweren Herzens wieder zurück gesendet, sie aber auf meinem Wunschzettel bei Zalando gespeichert.

Einige Wochen später wurden die Schuhe reduziert und ich habe die Benachrichtigung von Zalando bekommen. Natürlich habe ich dann zugeschlagen und meine Bikerstiefelette 20% günstiger bekommen.

Also: Abwarten lohnt sich!

Bikerstiefelette

Für jede Perle eine Träne

Ich muss zugeben, dass ich etwas abergläubisch bin. In diesem Fall besagt der Aberglaube, dass jede Perle eine Träne in der Ehe/Beziehung symbolisiert. Daher sollen Bräute auf der Hochzeit keine Perlen tragen. Auch das Verschenken von Perlen wird von diesem Aberglauben kritisch betrachtet. Deswegen durfte mir bisher auch niemand Perlen schenken.

Mittlerweile sehe ich das etwas lockerer, da auch ohne Perlen genug Tränen geflossen sind. Umso besser, wenn man sich statt dessen an schönen edlen Schmuckstücken oder einer fantastischen Bikerstiefelette erfreuen kann.

Bikerstiefelette

Bikerstiefelette

Bikerstiefelette

Bikerstiefelette

Und, gefällt euch meine Bikerstiefelette?
Wie kombiniert ihr diese coolen Boots?

Mein Look

Bikerstiefelette von Steve Madden

Poncho von Michael Kors // Zum Shop

Jeans von Levi's® // Zum Shop

Bluse von Esprit // Zum Shop

Schmuck von Thomas Sabo // Zum Shop

11
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anna
Gast

Die Boots sehen wirklich super aus. Und ich liebe die Perlen!
xxx Anna von http://www.tifmys.com

Swantje
Gast

Sehr cooler Look. Ich persönlich liiiebe Bikerstiefeletten 🙂

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de

Fashionqueens Diary
Gast

Ich liebe meine Boots auch und kombiniere sie gern mit einer engen Röhre und einem Oversize-Pulli. Ist einfach super gemütlich 😉

Lina
Gast
Lina

Du siehst super super cool aus, der Look steht dir total! Und ich will diesen Poncho, der ist einfach genial! Schade, dass der nicht mehr aktuell ist… 🙁 Ich hab mir jetzt erst Bikerstiefel bei Deichmann besorgt! Die liebe ich aktuell total, grade wenns noch etwas kalt ist 😉 mit goldenen Nieten und Schnallen sehen Biker Boots sogar noch etwas edler aus, finde ich. Dazu trage ich je nach Wetter eine passende Lederjacke, und sehr gerne auch Biker Schmuck 🙂 Vor allem von Thomas Sabo die „Rebel at Heart“ Reihe finde ich sehr passend. Vor allem mag ich die Farbe… Read more »

Sarah-Allegra
Gast

Deine neuen Bikerboots sind ja wirklich ganz zauberhaft, meine liebe Celine!! Ich liebe es, dass die Boots sowohl casual als auch classy gestyled werden können und beiden Varianten das gewisse Etwas verleiht!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Anna
Gast

Ich liebe Bikerstiefel und mag deine auch total gerne. Ich trage meine eigentlich so gut wie jeden Tag, denn sie passen eigentlich zu gut wie jedem Look. Toller Beitrag! xx Anna <3
https://theruecouture.com/

Milli
Gast

Den „Zalando-Wunschzettel-Trick“ benutze ich schon seit Jahren, klappt eigentlich immer 🙂 Und manchmal erledigen sich so Käufe auch von selbst, denn wenn ein Teil irgendwann uninteressant wird, dann war es auch keine Liebe. Spart also am Ende wirklich viel Geld Stücke erstmal auf den Wunschzettel zu setzen. Deine Bikerboots gefallen mir echt sehr gut und ich kann verstehen, dass du sie am Ende gekauft hast 🙂

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Franziska Nazarenus
Gast

Die Bikerstiefel sind megaaaa. Toller Look.
xx Franzi 🙂
http://franziskanazarenus.com

Julia
Gast

Hi Celine, ich mag dein Outfit sehr, schwarz und weiß trage ich selbst auch wahnsinnig oft zusammen. Und die Biker Boots passen perfekt dazu 🙂 Liebe Grüße, Julia

shadownlight
Gast

Hey, ich trage ja super gerne Boots und deine sind toll, stehen dir auch sehr gut!
Liebe Grüße!

Marie Dyness
Gast

Sieht sehr schön aus!
Alles Liebe,
Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/