Thermalwasser

Eau Thermale Avène – Wellness für unterwegs

In einer meiner Beautyboxen habe ich kürzlich das Thermalwasser von Avène entdeckt und habe mich direkt verliebt. Das Wasser ist in einer süßen kleinen Spraydose verpackt und passt damit perfekt in meine Handtasche. Deshalb ist es auch ein toller Reisebegleiter im Flugzeug.

Thermalwasser

Das “Eau Thermale Avène” enthält viele Spurenelemente und Kieselerde. Daher verleiht diese Zusammensetzung dem Thermalwasser hautberuhigende und entzündungshemmende Eigenschaften. Darüber hinaus wirkt das Spray reizlindernd.

Aus diesem Grund beruhigt das Thermalwasser superschnell meine empfindliche und gereizte Haut. Gleichzeitig sorgt es für tolle Erfrischung im Gesicht. Anders ausgedrückt werden Beschwerden schnell gelindert. Zusätzlich unterstützt das Spray im täglichen Gebrauch sogar die Abheilung unreine und entzündete Hautstellen.

10 Gründe für den Allrounder Thermalwasser

 

Thermalwasser

  1. Kleine Erfrischung für zwischendurch
  2. Außerdem die perfekte Fixierung fürs Make-up
  3. Hautpflege nach der Rasur oder Epilation
  4. Beruhigung für gereizte Augen
  5. Darüber hinaus die Erfrischung müder Beine
  6. Beruhigung der trockenen Kehle und Kratzen im Hals
  7. Genauso als Befeuchter trockener Luft
  8. Kühlung bei großer Sommerhitze
  9. Beruhigung vor und nach einer kosmetischen Laserbehandlung
  10. Sowie als Antiaging-Pflege

Probiere es selber selbst aus und erlebt die erfrischende Wirkung des Thermalwassersprays
- für Körper, Geist und Seele!

Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.