Einhörner

Einhörner soweit das Auge reicht

Auf dem Mrs Unicorn Blog dürfen Einhörner natürlich nicht fehlen. Ich habe für euch die schönsten, verrücktesten und einhornigsten Produkte zusammengestellt und werde die Auswahl immer mal wieder ergänzen, wenn ich etwas Neues entdecken.

Ob Prints auf Kleidung, Fashion, Kostüme, Deko, Handyhüllen oder pink-glitzernde Make-up-Inspirationen – unten findet ihr den Einhorn-Trend zum Nachshoppen!

Aber woher kommt der Einhörner Trend eigentlich?

Plötzlich waren Einhörner überall und nicht mehr zu übersehen. Sprüche zieren Facebookprofile “Sei du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein – dann sei ein Einhorn“ oder "Ich stehe mit beiden Beinen fest im Glitter". Auch die Industrie schwimmt auf der Welle mit und auf Schokoladentafeln und Joghurt sind die süßen Tiere zu sehen. Mittlerweile wird es mit Einhornbratwürsten sogar komplett absurd.

Das Einhorn wurde zum viralen Trend, denn Tieren funktionieren immer sehr gut. Erinnern wir uns an den vielen Cat-Content, der es sogar bis die in TV-Werbung geschafft hat. Zusätzlich gelten Einhörner gelten als Symbol für Freiheit, Ungezähmtheit und Selbstverwirklichung. Vielleicht genau das, was eine Generation, die eigentlich nicht erwachsen werden möchte, sehen will. Und weil sie ja eigentlich gar nicht existieren, sind Einhörner umso besonderer. Vielleicht erklärt auch das den Hype - weil der Alltag durch sie etwas bunter wird und es eben keinen Bezug zur Realität hat. Die glitzernden Tiere spendet Trost in einer Welt, in der aktuell so viele schreckliche Dinge passieren.

100% lässt sich der Trend nicht erklären, aber solange es glitzert und flauschig ist, ist das uns doch auch relativ egal!

 

Und jetzt viel Spaß beim Einhorn Shoppen!

Fashion

Schuhe

Unicorn
Surfer Tahiti Tunic

ASOS – Einhorn-Ring

UNICORN
T-Shirt print | black

Undiz | Realiz Unicorn | Pullover

Unicorn Pullover

Chubby Unicorn Case

Ohrringe | unicorn
sterling silver

Socken mit Einhorn- und Fladen-Transferprint

ASOS – Einhorn-Ring

Leggings
mit Einhorn-Print

Accessoires

Schuhe

THOMAS SABO
EINHORN | Anhänger
silver-coloured

ASOS – Einhorn-Ring
 
 
 
 
 
 
 

ASOS
Einhorn-Ring

Ohrringe | unicorn
sterling silver

Chubby Unicorn Case

Elli Halskette
Unicorn Magic

life is magical unicorn necklace, gold dipped

Kette
life is magical unicorn
gold dipped

Lifestyle


Schuhe

Plüsch-Einhorn-Hausschuhe

Turnbeutel mit Einhornmotiv

Turnbeutel mit Einhornmotiv

 

Chubby Unicorn Case

Chubby Unicorn Case

Kugelschreiber Einhorn

Kugelschreiber Einhorn

Fleece-Onesie im Einhornlook

Fleece-Onesie im Einhornlook

Kissen aus Soft-Feel Kissenbezug

 

 

 

 

 

 

Kissen aus Soft-Feel Kissenbezug

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments