Berry Strick

#OOTD: Berry Strick

Ich liebe Beerentöne und habe mich sehr gefreut, als ich die Strickjacke bei einem ausgedehnten Shoppingbummel in den USA entdeckt habe. Die Strickjacke in einem schönen Berry Ton ist sehr flauschig und kratzt überhaupt nicht. Leider ist das bei Strick oft ein großer Nachteil. Zudem ist die Jacke weit geschnitten und fällt sehr locker. Ich trage sie meistens offen, kann mir aber auch gut einen breiten Gürtel dazu vorstellen.

Berry Strick

Die passende Hemdbluse fällt ebenfalls sehr locker und passt farblich super zum Berry Strick. Zusätzlich ist auf der rechten Brustseite eine kleine Tasche aufgesetzt, die die Bluse noch etwas aufregender macht. Eine dunkle Jeans ergänzt das Outfit perfekt und greift die Töne der Bluse auf.

Ich trage zu dem Look am liebsten meine farblich passenden Stiefeletten. Die Schuhe sind trotz hoher Absätze superbequem und auch gut für längere Fußmärsche. Mir gefällt besonders die Kombi aus Lack und Veloursleder. An die spitze Schuhform musste ich mich erst wieder gewöhnen, da ich in den letzten Jahren vor allem abgerundete Schuhe getragen habe. Aber mittlerweile fühle ich mich damit richtig wohl und reite auf der Trendwelle mit.

Stiefeletten berry

Mein Look

 

Strickjacke von Ann Taylor

Hemdbluse von Ann Taylor

Jeans von Levi's

Schuhe von Buffalo

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz