Biker Boots

Biker Boots – bequem und trendy

Ich liebe High Heels und trage eigentlich sehr selten flache Schuhe. Deswegen besitze ich auch kaum welche und habe dies direkt als Anlass genommen, mir endlich mal bequeme flache Schuhe zu gönnen. Mir hat es dabei besonders der Biker Look angetan. Biker Stiefel sind definitiv die Schuhe, die eigentlich zu jedem Outfit getragen werden können. Jeder Look kann durch etwas "toughness" noch spannenden gestaltet werden. Aber der Style muss nicht immer rau und grob sein, sondern kann auch durchaus feminin gestaltet werden. Zum Beispiel mit Rüschensöckchen. Auf jeden Fall hat mich der Look gereizt und ich habe mich online auf die Suche begeben und aus vielen vielen Schuhen meine neuen Schätze gewählt.

Der Absatz des Schuhs ist ca. 2,5 cm hoch und der Schaft reicht mir bis zu den Knöcheln. Das Obermaterial ist aus Leder und damit sehr robust. Die Spitze ist rund. Die Passform ist für mich perfekt und der Schuh mega bequem.

Ich trage die Biker Boots zu unterschiedlichen Outfits. Super passen die Schuhe zu engen Jeans, die ich in den Schaft stecke. Auch die Kombi mit Rock oder Kleid geht hervorragend. Die Vielseitigkeit meiner neuen Biker Boots hat mich überzeugt und sie sind mittlerweile ganz weit oben auf der Liste meiner liebsten Kleidungsstücke.

Biker Boots

Mein Look

 

Biker Boots von Buffalo

Schreibe einen Kommentar:

avatar