Bleistiftrock

#OOTD: Bleistiftrock

Wenn es mal wieder etwas eleganter sein soll, greife ich gerne auf meinen Bleistiftrock zurück. Ich liebe die Kombi von konservativen Basics mit einem auffälligen Accessoire oder Kleidungsstück. Bei diesem Outfit kombiniere ich den Rock mit einer klassischen weißen Bluse und einem schwarzen leichten Jäckchen. Der Hingucker sind die Strümpfe in einem Petrolton. Abgerundet wird das Ganze entweder mit klassischen Pumps oder etwas rustikaler mit Stiefeletten. Mein Favorit sind die Stiefeletten, da diese das Outfit noch etwas aufregender machen.

Bleistiftrock

 

Bei Bleistiftröcken stehen die Taille und die Hüfte klar im Vordergrund. Deswegen stehen diese Modelle Frauen mit Kurven besonders gut. Bleistiftröcke gibt es in allen möglichen Farben und Mustern. Wenn euer Bleistiftrock-Look etwas aufregender sein soll, greift auf gemusterte Stoffe oder Farben zurück. Auch mit dem aktuellen Oversize Trend lassen sich Bleistiftröcke klasse kombinieren. Mit einer weiten Tunika oder einem weiten Strick, kreiert ihr einen tollen alltagstauglichen Look. Modern und Sexy! High Heels sind ein Muss. Besonders gut passen Stilettos, Peeptoes, Stiefel und Stiefeletten zu diesem Look.


Bleistiftröcke | Pencil Skirts

 

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz