#OOTD: Blusenkleid mit Karomuster

Mein Blusenkleid ist ein Mitbringsel meines Urlaubs in Miami. Die Shoppingsmalls und Outlets in Florida sind gigantisch. Ich habe vor allem in der Dolphinmall zugeschlagen.

Ich habe mich in das Kleid sofort verliebt. Das Holzfällermuster gefällt mir extrem gut. Trends kommen und gehen, doch dieses Muster begleitet uns Jahr für Jahr wie ein alter Freund durchs Leben. Ich liebe die herbstlichen Farben, da diese hervorragend zu meinem Hauttypen und meinen braunen Haaren passen. Dazu fällt der weiche Jersey-Stoff locker und ist superkuschelig und gemütlich. Damit die Taschen an den Hüften nicht so auftragen, habe ich diese kurzerhand entfernt. Kombiniert habe ich das Blusenkleid mit einem geflochtenen Gürtel. Dieser passt farblich super und betont zusätzlich noch die Taille.

Das Kleid ist ein Allrounder für alle Jahreszeiten. Im Winter passen Stiefel und eine dunkle Strickjacke zu dem Look. Genauso gut lassen sich im Frühling und Herbst leichte Stiefeletten und helle Strümpfe kombinieren. Und auch im Sommer passen Flip-Flops oder auch Römersandalen perfekt zu dem luftigen Outfit. So haben das die Ladys in Miami kombiniert.

 

Blusenkleid

 

Mein Look

 

Blusenkleid von Lucky Brand

Gürtel von Lucky Brand

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz