Off-Shoulder-Kleid

Big love // Gesmoktes Off-Shoulder-Kleid mit Spitze

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder gehört definitiv zu meinen Lieblingstrends. Ich liebe diesen traumhaften Style so sehr, da er wahnsinnig feminin wirkt und gleichzeitig die Arme (meine persönliche Problemzone) bedeckt.

Da ich schon einige Off-Shoulder-Oberteile im Schrank habe, habe ich mich nach einem schönen Off-Shoulder-Kleid umgeschaut. Mein neues Kleid habe ich entdeckt, als ich ausnahmsweise mal offline shoppen war. Es hat mich sofort so so sehr begeistert. Das fantastische Kleid vereint perfekt viele meiner Lieblingselemente: Off-Shoulder, Oversize, mit Spitze und in Schwarz. Ein Träumchen!

Mein neues Off-Shoulder-Kleid fällt durch den stufig geschnittenen Body und A-Linien-Cut sehr locker und fließend. Feine, längenverstellbare Spaghettiträger geben dem Kleid oben herum etwas mehr Halt. Die breite Smokeinfassung rund um den Ausschnitt unterstreicht die feminine Ausstrahlung. Mir gefallen besonders die Stickereien und transparente Spitze am Saum und an den Ärmeln. Ein wirklich fantastisches Detail, das das Kleid noch etwas aufregender aber auch eleganter wirken lässt.

Das Kleid ist unglaublich wandelbar und lässt sich zu vielen unterschiedlichen Anlässen tragen. Dabei kommt es vor allem auf die Kombination mit unterschiedlichen Accessoires und den Schuhen an. Ich trage es mit sportlichen Sneakers zu lockeren Events. Zu eleganten Veranstaltungen kombinieren ich das Off-Shoulder-Kleid mit schwarzen High Heels und Clutch. Zum heutigen Shopping-Outfit trage ich meine hellen und wahnsinnig bequemen Mules. Besonders an warmen Tagen liebe ich diese Schuhe, da sie luftig sind aber dennoch einen kleinen Absatz haben.

 

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder-Kleid

Kombination mit Jeansjacke

Und das Beste ist, dass ich das Kleid nicht nur im Sommer tragen kann! Mit einer kleinen Jeans- oder auch Lederjacke kombiniert, werde ich es auch an etwas kühleren Tagen tragen. Ich mag es sehr, wenn mich meine Lieblingsteile durch alle vier Jahreszeiten begleiten können. Die Jeansjacke meines heutigen Outfits habe ich schon etwas länger. Viele Trends kommen tatsächlich immer wieder.

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder-Kleid

Accessoires & Schuhe

Kleine Kettchen und Armbänder runden den Look wunderschön ab. Zu dem Kleid passen alle Edelmetalle hervorragend. Ein Mix verschiedener Töne, wirkt schnell unruhig. Deswegen bleibe ich immer gerne bei einem Edelmetall. Heute ist es Silber, da ich etwas sportlicher unterwegs bin.

Passend dazu habe ich meine fantastischen und mega bequemen Mules kombiniert. Die Schuhe aus stylischem Velourleder haben eine offene Spitze und komplett lederüberzogene Absätze in dezenter Flared-Form. Durch die Blockabsätze lässt es sich extrem gut laufen.

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder-Kleid

Mein Look

 

Kleid von Hallhuber

Mules von Hallhuber

Jeansjacke von Hallhuber

Sonnenbrille von Hugo Boss

Clutch von Liebeskind

25 Kommentare auf "Big love // Gesmoktes Off-Shoulder-Kleid mit Spitze"

avatar
sophias.kleine.welt
Gast

Off-Shoulder ist ja derzeit super im Trend 🙂 Das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich habe mir auch einige dieser Kleider gekauft und nun stauben sie im Kleiderschrank ein, weil das Wetter es einfach nicht zulässt sie zu tragen. Dir steht das Kleid echt richtig gut und in Kombi mit der Spitze ist es ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Sophia
http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

Melanie
Gast

Ein großartiger Look! Kleid und Mules sind genau mein Stil :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Sarah-Allegra
Gast

Das ist ja ein ganz wundervoller Look, meine Liebe! Das Kleid ist zauberhaft, besonders der Off Shoulder Ausschnitt und der Spitzensaum. Und die Kombi mit der Jeansjacke ist supi!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Julia
Gast

So ein stylisches Outfit! Ich bin absolut verliebt in den Off-Shoulder Trend. Ich finde dein Kleid wunderschön und deine Mules sind echt der Hammer!
Hab noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Julia
http://www.aboutjulia.de

Daria
Gast

Das Kleid ist sehr scön und steht dir ausgezeichnet! Ich bin auch dem Off-Shoulder / One-Shoulder Trend total verfallen))).

LG

Daria

http://www.dbkstylez.com

Patty
Gast

Wow dein Kleidchen ist ja wirklich ein Traum. Off-Shoulder Kleider und Blusen haben es mir diesen Sommer wieder ganz besonders angetan 🙂 Super schöne Kombi !

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty

katy fox
Gast

oh jaaaa off shoulder sind ein must have in dieser saison 🙂
dein kleid gefällt mir sehr sehr gut – besonders das es nicht so kurz ist wie die meisten kleider – oft sind sie mir nämlich für die arbeit einfach zu kurz!
glg katy

http://www.lakatyfox.com

Vanessa
Gast

Finde das Kleid einfach hammer! FInde auch deine Kombis super schön, und die Mules sind total süs.

Ganz liebe Grüße

Sofia C.M
Gast

Hi! Lovely! I wish you a nice weekend, Greetings from Switzerland //Sofia

Sara
Gast

Das Kleid ist ein Traum! Ich mag die Spitzendetails und Du hast es sehr schön kombiniert, so dass es im Fokus steht.

Liebe Grüße
Sara | missesviolet

Lara
Gast

Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir super!
Die Bilder sind auch wirklich schön geworde. <3

Liebe Grüße,
Lara
http://www.likethewayidoit.de/

Liebe was ist
Gast

das Off-Shoulder Kleid ist wirklich wunderschön liebe Celine!
es steht dir wunderbar und ist geanu das richtige Teil für den Sommer 🙂
einen Trick musst du mir aber verraten: wie schaffst du es, dass es nicht zurück über die Schultern rutscht … bei mir passiert das leider dauernd 😉

schönen Start ins Wochenende dir,
❤ Tina von Liebe was ist
Liebe was ist auf Instagram

Melissa
Gast

Hallo Celine!
Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich finde die Off-Shoulder-Outfits ebenfalls richtig cool, machen einfach wirklich schöne Schultern und ein tolles Schlüsselbein!
Gepaart mit der Jeansjacke find Ichs besonders cool. 🙂

Alles Liebe,
Mel von http://lovingmel.net

Kristina
Gast

Oh das Kleid ist toll, ich bin diesem Trend ja auch völlig verfallen! Besonders gut gefallen mir auch deine Mules 🙂
Liebste Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

Carrie
Gast

wow das Kleid ist wunderschön. Du siehst bezaubernd aus
http://carrieslifstyle.com

Laura
Gast

Super schönes Outfit, ich mag die Details am Kleid total gerne 🙂

Liebe Grüße
Laura von Lauras Journal

Dealman
Gast

Black black black beautiful dress.

wpDiscuz