grüner Mantel

Modisch unterwegs: Mein grüner Mantel

Pünktlich zum Wochenende habe ich noch ein Outfit für euch, das ich liebe: Mein grüner Mantel.

Grün ist eine meiner Lieblingsfarben und wird auch jedes Jahr wieder in den verschiedenen Nuancen als Trendfarbe von den Modelabels und Designern aufgegriffen. Vor allem dann, wenn es draußen grau und schmuddelig ist, bringen ich mit meinem Mantel immer gerne etwas Farbe ins trübe Wetter.

Der grüne Mantel ist sehr schlicht und elegant. Der große Vorteil des Schnittes und Schlichtheit sind die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten. Das heutige Outfit ist sehr reduziert und natürlich. Ich habe den Mantel mit einer beigefarbenen Handtasche und beigefarbenen Stiefeln kombiniert. Dazu eine einfache Jeans.

Darüber hinaus lässt sich der Mantel auch super offen tragen, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, dass sich die Muster meiner Outfits beißen. Besonders mag ich besonders die elegante Variante des offenen Mantels mit einer schönen weißen Bluse und einer schwarzen Hose.

 

Wie gefällt euch der Look?

grüner Mantel

grüner Mantel

grüner Mantel

Mein Look

 

Mantel von Hallhuber

Jeans von Only

Sonnenbrille von RayBan

Handtasche von Longchamp

Schreibe einen Kommentar:

avatar