Gucci Gürtel

Trendsetter // Der Gucci Gürtel mit doppelter GG Schnalle

Überall sind sie gerade zu sehen. Die Taschen und Gürtel von Gucci. Schon seit ein paar Jahren gilt Gucci wieder als absoluter Überflieger, setzt Trends und ist anderen oft einen Schritt voraus. Und das zeigt sich auch auf Instagram und vielen Fashion Blogs. Die Gucci Gürtel und Taschen sehen nicht nur auf Bildern schön aus, sondern werten auch noch jedes Outfit dezent auf.

Ich kann euch gar nicht genau sagen, wie es dazu kam, aber auch ich bin im Gucci Fieber. Nach langem Überlegen habe ich mir einen der wunderschönen Gürtel zugelegt.

Und das war gar nicht so leicht, denn dieses schöne Modeaccessoire ist heiß begehrt. In keinem der Berliner Gucci Stores war der Gürtel verfügbar, so dass ich ihn letztendlich online bestellt habe. Und auch dort musste ich auf die Herrenkollektion ausweichen. Aber bei einem Gürtel gibt es eigentlich keine Unterschiede.

Gucci Gürtel

Gucci Gürtel

Meinen ganzen Look findet ihr hier.

Mein Look mit dem Gucci Gürtel

Ich liebe es den Gucci Gürtel mit einer zerrissene Hose zu kombinieren. Dazu ein einfaches Hemd oder einen kuscheligen Pullover.

Etwas eleganter wird der Look mit einem schönen Jacket und einem schlichten Shirt. Der Gürtel kann als Taillen- oder Hüftgürtel getragen werden, passt so gut wie in jedes Outfit und wertet einfach jeden Style dezent auf.

Vor allem auf Instagram ist der Bloggertrend omnipräsent. Hier ein paar Beispiele für weitere Kombinationen und Looks:

Den Gucci Gürtel sind in diversen Farben und Größen erhältlich. Die verschiedene Varianten gibt es mit einer Breite von 2 cm, 4 cm und 7 cm. Der GG Schnalle gibt es in antikgold und in silber. Ebenso kann man die Art und Farbe des Leders auswählen. Alle Modelle sehen super aus! Ich habe mich für einen zeitlosen Klassiker in schwarz gold entschieden.

Gucci Gürtel

Gucci Gürtel

Seid ihr auch im Gucci Fieber?
Welches Modell gefällt euch am besten?

7 Kommentare auf "Trendsetter // Der Gucci Gürtel mit doppelter GG Schnalle"

avatar
Sassi
Gast

Wow, wirklich ein Schmuckstück, das jeden Style veredelt.
Hab einen wundervollen Abend <3
Liebste Grüße,
Sassi

Claudia
Gast

sehr edel! und weil er so schlicht ist kann man ihn auch oft tragen 🙂 I like! urlaubsgrüße aus dem hotel eppan (entspannung bevor der weihnachtsstress mich packt :P) LG Claudia

Jimena
Gast

Der Gürtel sieht wirklich toll aus, ein echter Hingucker!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

shadownlight
Gast

Hey, den Gürtel finde ich mega schick!
Liebe Grüße!

Tamara
Gast

Ich find den Gürtel auch Klasse und möchte ihn mir zu Weihnachten auch zulegen! Einfach Zeitlos!

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Carrie
Gast

Oooooh ja, den muss man haben. Ich habe oh mir jetzt auch endlich zugelegt! Muss ihn allerdings erst mal tragen
http://carrieslifestyle.com

Julie
Gast

Dieser Gürtel ist aber auch wirklich schön! Krass, dass er überall ausverkauft ist. Sieht auf jeden Fall auch in der Herren Variante super aus 🙂
Liebe Grüße,
Julie
https://juliesdresscode.de

wpDiscuz