Herbstoutfit

Herbstoutfit // The Best of Both Worlds

Ich mag den Herbst sehr. Endlich eine Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Mal ein gemütlicher Tag auf dem Sofa, ohne schlechtes Gewissen. Mal ein schöner heißer Kakao mit Sahne, der unter dicken Wollpullis oder einem traumhaften Herbstoutfit kaschiert werden kann. Irgendwie scheint der Herbst eine Jahreszeit ohne Reue zu sein!

Auch Styletechnisch ist der Herbst einfach fantastisch. Die schönsten Sommerteile können perfekt mit der anstehenden Wintermode kombiniert werden. Sozusagen das Beste aus beiden Welten. Heute möchte ich euch genau so ein Herbstoutfit zeigen.

Mein Herbstoutfit

Eigentlich hatte ich mir die Hose als Teil eines wunderschönen Sommerlooks gekauft. Leider war der Sommer aber viel zu schnell vorbei, sodass ich kaum Gelegenheit hatte, die Hose zu tragen.

Im Herbst habe ich sie mit einem schwarzen Oversize-Pulli und Stiefeln kombiniert. Und schon war das Outfit wieder warm genug für diese etwas kältere Jahreszeit. Durch die fließenden Stoffe und weiten Schnitte ist der Look unglaublich bequem.

Ergänzt habe ich das Outfit mit meiner neuen Handtasche von Gucci und Statement Ohrringen aus New York.

Herbstoutfit

Herbstoutfit

Herbstoutfit

Die Trendfarbe Rosa

Rosa ist als Trendfarbe auch diesen Herbst/Winter wieder mit von der Partie. Schon gegen Ende Sommer wurde diese Farbe in allen erdenklichen Looks kombiniert. Ich liebe diese Farbe und sie steht mir wahnsinnig gut.

ABER ich habe dennoch ein Problem mit Rosa, denn Rosa wirkt dumm. Zumindest wenn es nach einer (nicht ganz ernst gemeinten) Umfrage des englischen Onlineshops Buyshirtsonline.co.uk geht. Nur 5% der Befragten trauten Menschen in Rosa zu, dass sie schlau sind. Seitdem ich diese Studie gelesen habe, habe ich eine Rosa-Sperre und überlege dreimal, ob ich ein weiteres rosa Teil haben möchte.

Bei der Hose konnte ich allerdings nicht widerstehen. Letztendlich geht es bei einem Look ja auch nicht darum, möglichst intelligent zu wirken, sondern Spaß zu haben und sich wohl zufühlen. Am Ende des Tages geben uns dabei die Designer recht, die so viel rosa wie lange nicht auf den Laufstegen präsentieren.

Herbstoutfit

Herbstoutfit

Statement Ohrringe

Auch Statement Ohrringe sind aktuell aus der Modewelt nicht weg zu denken. Und auch ich bin diesem Trend absolut verfallen.

Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis ich mein erstes Paar Statement Ohrringe gefunden hatte. Leider wirken einige Modelle etwas billig und haben einfach nicht meinen Geschmack getroffen.

Umso glücklicher bin ich die schönen Accessoires in New York gefunden zu haben. So habe ich gleichzeitig eine traumhafte Erinnerung an meinen fantastischen Urlaub.

Herbstoutfit

Herbstoutfit

Herbstoutfit

Und, wie findet ihr dieses Herbstoutfit? 
Mögt ihr den Herbst auch so sehr?

Mein Look

 

Stoffhose von Twist & Tango

Pullover von Hallhuber

Handtasche von Gucci

Statement Ohrringe von Anthropologie 

7 Kommentare auf "Herbstoutfit // The Best of Both Worlds"

avatar
Carina
Gast

So schön und perfekt für diese halten Herbsttage.

shadownlight
Gast

Das ist ein sehr schönes Outfit!
Hab einen schönen Halloweenabend!

Saskia
Gast

Sehr schön. Ich habe mir eine weite Hose zur Culotte kürzen lassen. Im ersten Moment dachte ich noch, dass es eine blöde Idee war, aber mit Stiefeletten trage ich auch meine eher sommerliche Hose im Herbst weiterhin. Statementohrringe mag ich auch sehr gerne. Ich habe mir auch welche zugelegt. Was nur wirklich blöd ist, dass sie mir zu schwer sind und mich stören. Jetzt liegen sie nur dumm rum…

Sunnyinga
Gast

Der Look ist super cool liebe Celine. Die Tasche ist ein absoluter Traum. <3
Ich finde den Herbst auch super schön, da ich super gerne Mäntel und Strickpullover trage.

Liebste Grüße
xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Sassi
Gast

Ich finde dein Outfit wirklich sehr gelungen 🙂
Hab einen wundervollen Tag <3
Liebste Grüße,
Sassi

Melanie
Gast

Eine sehr coole Kombi! Die Culotte gefällt mir total gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

wpDiscuz