Prada

Von Lieblingsmenschen und Lieblingstaschen // Prada

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Denn heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag. Ein Mensch, der mir so viel bedeutet und in den wunderschönsten und in ganz schweren Zeiten meines Lebens für mich da war und ist.

Wie oft im Leben begegnet man solchen Personen? Denen man bedingungslos alles anvertrauen kann, die immer da sind. Selbst zu den unvernünftigsten Uhrzeiten. Und auch andersherum: Für die man auch alles stehen und liegen lassen würde, wenn es drauf ankommt. Solche Menschen sind das Wertvollste, was es gibt!

PRADA

Freundschaft

Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen sind leicht zu finden, begleiten einen meistens dann leider nur eine begrenzte Zeit des Leben. Bis die nächste Stadt, der nächste Job, die nächste Beziehung kommt.

Echte Freundschaft hingegen findet man wirklich selten. Meinen allerbesten Freund kenne ich jetzt schon fast 20 Jahre. Wir sehen uns zwar so gut wie nie und es gab auch Zeiten, in denen wir gar keinen Kontakt hatten. Es war und ist einfach immer so viel zu tun.

Aber wenn wir uns sehen, ist alles wie früher, wie immer. Auch wenn unsere Leben nicht unterschiedlicher sein könnten. Es gab aber auch Zeiten, in denen er sich morgens UND abends mein Gejammer angehört hat. Geduldig und immer die richtigen Worte parat.

Ich wünsche euch allen so eine Freundschaft, die für ewig hält. Danke, Hannes! Für alles!

PRADA

Lieblingsmenschen

Ebenso wertvoll finde ich Lieblingsmenschen, die einen nur eine kurze Zeit des Lebens begleiten: Neue Freundschaften, Arbeitskolleginnen oder auch Partner. Irgendwie hat doch alles einen Grund und Sinn, auch wenn es nicht für immer ist. Gemeinsame Zeit, viel Spaß, tolle Erlebnisse, work hard, party hard - alles Dinge, die das Leben so sehr bereichern.

Und wenn die gemeinsame Zeit vorübergeht, kann man immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück blicken.

Außer wenn es böse auseinander geht. Aber in diesem Fall glaube ich ganz fest an Karma. Und das zu Recht, wie sich schon ein paar Mal herausgestellt hat.

Das heutige Geburtstagskind ist ein bisschen von beidem. Denn ich finde, dass es auch das es geben kann.

PRADA

PRADA

PRADA

Lieblingstasche

Es wird immer Dinge geben, die mich an das Geburtstagskind erinnern. Wie zum Beispiel meine wunderschöne Handtasche von Prada.

Diese habe ich mir bei einer gemeinsamen Shoppingtour gegönnt.

Bei dieser Handtasche war es Liebe auf den ersten Blick. Bei meinen anderen Taschen habe ich immer lange überlegt und mir immer und immer wieder angeschaut, bevor ich zugeschlagen habe. Aber bei der Prada war ich mir sofort sicher.

PRADA

Prada geht immer

Ich trage die Tasche gerne zu verschiedenen Looks. Heute zeige ich euch eine klassische Kombination mit weißer Bluse, Shorts und Pumps. Für mich ein typischer Business-Look, da meine Branche sehr modern ist und auch kurze Hosen okay sind. Ich mag diesen reduzierten und schlichten Style sehr. Die Shorts trage ich sowohl im Sommer, als auch mit Strumpfhose im Winter. Ein perfekter Allrounder.

Genauso wie die Handtasche. Die wunderschöne grüne Farbe lässt sich toll zu schwarz und weiß, aber auch allen Erdtönen kombinieren. Ich liebe große Handtaschen und auch in meiner Prada ist richtig viel Platz. Der lange Riemen erleichtert das Tragen, falls die Tasche etwas zu schwer sein sollte.

Als Geburtstagsoutfit ist der Look natürlich etwas zu förmlich, wäre aber mit Top und Clutsch schnell zu einem schicken Partyoutfit wandelbar. Daher auf diesem Wege an alle lieben Menschen, die heute ihren Geburtstag feiern:

 

Happy Birthday, alles Liebe und Gute!

PRADA

Und, wie findet ihr den Business Look? 
Wem möchtet ihr heute gratulieren?

Mein Look

 

Shorts von Hallhuber

Bluse von Esprit

Pumps von Hallhuber

Sonnenbrille von Hugo Boss

Handtasche von Prada

6 Kommentare auf "Von Lieblingsmenschen und Lieblingstaschen // Prada"

avatar
Eve
Gast

Da kann ich dir nur zustimmen, eine wahre und enge Freundschaft ist so wertvoll und wichtig. Dabei muss man sich gar nicht oft sehen, um diese Verbindung zu spüren, das finde ich so faszinierend. Dein Look ist übrigens wirklich der Hammer. Und die Tasche erst!!! Ein Traum. 🙂

Hab noch ein schönes Wochenende.
Liebst
Eve von http://www.eveblogazine.com

Carrie
Gast

Wow! Toller Look. Ich liebe deine Tasche
http://carrieslifestyle.com

Nadine
Gast

Ich finde du hast das wirklich schön geschrieben. Ich finde Freundschaften überaus wichtig. Die langfristigen, aber auch die kurzfristigen! Ich habe auch eine gute Freundin, die ich schon seit Jahren kenne. Egal wie selten wir uns manchmal sehen, wenn wir beide dann mal wieder Zeit finden, ist es als hätten wir uns gestern erst gesehen.
Liebste Grüße,
Nadine

https://www.naraloves.de

shadownlight
Gast

Hey,
die Tasche ist wirklich super!
Liebe Grüße.

Melanie
Gast

Wow, was für ein toller Sommerlook. Sehr klassisch :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Katrin
Gast

Wundervoller Blogpost und ein super schönes Outfit! 🙂 Die Tasche ist ja ein Traum.

LG Katrin
http://www.octobreinparis.de

wpDiscuz