Longchamp – 3D Leather Tote beige

Longchamp

Ich bin ein großer Handtaschen Fan - wie wahrscheinlich jede Frau. Das schöne an Handtaschen ist, dass man sie immer kaufen kann, egal wie sich das Gewicht verändert haben mag. Die frustrierenden Momente in den Umkleidekabinen der Shops bleiben aus und man freut sich über ein schönes neues Stück für die eigene Sammlung. Ich besitze einige (viele) Handtaschen und freue mich immer sehr, wenn sich die Gelegenheit und Outfits ergeben, diese auszuführen.

Meinen heutigen Beitrag widme ich meiner 3D Leather Tote von Longchamp.

Was ist eigentlich eine Tote Bag?

Tote Bags sind aktuell total angesagt. Aber was genau verbirgt sich hinter diesem Begriff? Im eigentlichen Sinne ist eine Tote Bag eine einfache Tragetasche. Im Original aus Plastik an Einkaufskassen erhältlich, im Laufe der Zeit durch Jutebeutel abgelöst. Die Henkel einer Tote Bag sind kurz, sodass man diese am Handgelenk oder Unterarm tragen muss - und nicht über die Schulter hängen kann.

Meine Longchamp 3D Leather Tote

Meine Tote Bag zeichnet sich ebenfalls durch kurze Henkel aus. Zusätzlich gibt es einen langen Trageriemen, sodass die Tasche bei Bedarf auch gerade oder quer über der Schulter getragen werden kann. Dieser Riemen lässt sich bei Bedarf auch abnehmen. Ich liebe die hochwertige Verarbeitung der Tasche. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich klasse an. Die Tasche ist etwas sackförmig und fällt in sich zusammenfällt, wenn sie leer ist. Aber das Beste: in die Tasche passt eine Menge rein! Das Innenleben der Tasche bietet verschiedene Fächer, sodass selbst bei viel Inhalt zumindest etwas Ordnung herrscht und ich nicht allzu lange nach dem Gesuchten kramen muss.

Die sommerliche Farbe passt zu vielen Looks. Ich trage meine beigefarbene Longchamp gerne zu natürlichen Tönen, wie zum Beispiel zu meinem grünen Mantel oder beigen Strickpulli. Aber auch mit einer weißen Bluse und beigefarbenen Schuhen, kommt die Tasche super zur Geltung.

 

Wie gefällt euch meine Tasche?

grüner Mantel

grüner Mantel

Strickpullover


Beschreibung

Longchamp - 3D Leather Tote

Material & Pflege

Obermaterial: Leder
Futter: Textil
Verschluss: Druckknöpfe

Grösse

Höhe: 9 1/2"
Länge: 14 1/2"
Weite:4 1/2"
Tragehenkel: 18''

Schreibe einen Kommentar:

avatar