Louis Vuitton Estrela

love is a burning fire // Louis Vuitton Estrela

Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner Schätze vorstellen: meine Louis Vuitton Estrela. Diese Tasche habe ich schon etwas länger und kann mich noch gut an den Einkauf erinnern. Anfangs habe ich sehr lange überlegt, ob diese Tasche - aber auch grundsätzlich diese Marke - überhaupt zu mir passt.

Denn früher habe ich Louis Vuitton sehr stark mit einer Klientel verbunden, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. Je öfter ich allerdings eine der Luxusboutiquen besucht habe, desto mehr hat mich die Marke überzeugt. Schließlich habe ich mich am Ende für ein wunderschönes Stück entschieden: die Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black.

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir

Wie so oft bei mir, ist diese Handtasche riesig. Deswegen nehme ich sie auch gerne zu Messen und Konferenzen mit, da ich meinen Laptop problemlos in der Tasche unterbringen kann. Außerdem gibt es im Inneren der Tasche noch 3 weitere kleine Fächer für eine bessere Ordnung.

Besonders gut gefällt mir die gedeckte Farbe und schwarz/braun Kombination meiner Louis Vuitton Estrela. Im Grunde genommen passt diese Kombination zu allem perfekt. Ich kann die Tasche zu beige, braun und schwarz tragen. Aber auch zu Jeans lässt sie sich hervorragend kombinieren.

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton bietet verschiedene Optionen der Personalisierungen an. Aber bei allen gilt: Die Lieferzeit für nach Kundenspezifikation angefertigte Made-to-Order Produkte kann bis zu fünf Wochen betragen. Außerdem sind personalisierte Artikel von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Mittlerweile kann man seine Handtaschen und auch andere Lederwaren bei Louis Vuitton personalisieren lassen und so sein ganz persönliches Einzelstück kreieren.

Allerdings ist für mich meine Handtasche auch ohne Personalisierung schon etwas ganz Besonderes. Deswegen habe ich mich gegen einen weiteren Aufdruck entschieden.

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Personalisierung bei Louis Vuitton

My LV World Tour

Louis Vuitton bietet eine großen Auswahl von Stickern an, mit denen 10 ausgewählte Produkte personalisiert werden können. Beispielsweise können jeweils bis zu fünf Sticker auf der Vorder- und auf der Rückseite der Produkte platziert werden. Sticker gibt es aus den Bereichen Grand Hotels, Heritage, Cities, Make It Your Own & LV Pop.

Zu My LV World Tour

Mon Monogram

Auch mit den eigenen Initialen und farbigem Streifen können Louis Vuitton Lederwaren personalisiert werden. Bei 26 Damenprodukten bietet die Luxusmarke diesen kostenpflichtigen Service an. Je nach Produkt stehen bis zu vier Varianten des Streifens und bis zu 17 Farben für die individuelle Gestaltung zur Auswahl.

Zu Mon Monogram

Hot Stamping

Die Personalisierung mit Hot Stamping bietet Louis Vuitton ohne Zusatzkosten und bei 58 Produkten an. Dabei werden die gewünschten Initialen im Innenleben oder auf dem Etikett des Produktes aufgedruckt. Aktuell stehen 10 unterschiedliche Farben zur Wahl, in denen die Initialen gedruckt werden können.

Zu Hot Stamping

Wie gefällt euch Louis Vuitton?
Wie würdet ihr eure Handtasche personalisieren?


Beschreibung

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton Estrela
Monogram NM Noir
Black

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Louis Vuitton Estrela Monogram NM Noir Black

Details

drei Steckfächer innen
zwei Henkel
ein langer Riemen
vier Metallstandfüße

Material

Material: Leder, Metall
Verschluss: Reißverschluss

Grösse

Höhe: ca. 28 cm
Länge: ca. 30-45 cm
Weite: ca. 15 cm

5 Kommentare auf "love is a burning fire // Louis Vuitton Estrela"

avatar
Eve
Gast

Ich möchte auch bald in eine Tasche investieren und bin am überlegen, welche es denn nun werden soll. Schwierige Entscheidung. Deine ist schon sehr schön, aber bei mir wird es eine kleine werden, weil ich von so großen Taschen immer krasse Verspannungen bekomme. Wenn der Platz limitiert ist, packt man sie nicht so voll und dann bleibt sie relativ leicht. 🙂

Liebst
Eve von http://www.eveblogazine.com

shadownlight
Gast

Eine sehr sehr schöne Tasche!
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

Mary Maria
Gast

Beautiful! I like it!

🎃 MARY MARÍA STYLE 🎃

Simple Livingstyle
Gast

Die Tasche ist wirklich sehr schön. Es ist sicher kein schlechter Kauf. Aber sei bitte nicht böse, mir kommt es vor, dass ich sie immer mehr auf verschiedene Blogs sehe. Ich würde eher in Donna Karan Taschen investieren als in LV.
xx Vera
https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/ – WONDER OIL

Klaudia
Gast

How I love LV <3

Carmelatte

wpDiscuz