Michael Kors

Michael Kors – Annabelle Tote mandarin

Der Frühling ist bald da und ich habe Lust auf mehr Farbe in meinen Outfits bekommen. Dieses Jahr stehen leuchtende, sonnige Farbtöne kombiniert mit Metallic-Akzenten ganz hoch im Kurs und verleihen schönen Outfits noch mehr Glamour.

Also bin ich losgezogen und habe diese wunderschöne Tasche bei Michael Kors am Ku'damm entdeckt. Ich konnte nicht anders und habe direkt zugeschlagen. An der Kasse überkam mich schon ein schlechtes Gewissen, als ich den Betrag in meine Monatsmiete umgerechnet habe. Handtaschen sind aber nun mal leider meine Schwäche und ich habe die Gedanken schnell beiseite gewischt und bin kurz darauf mit meiner Tüte aus dem Shop geschlendert.

Michael Kors

Die mandarinfarbene Tasche ist super kombinierbar mit klassischen schwarzen Outfits, aber auch mit maritimen Looks. Ich trage sie aktuell noch zu meinem schwarzen Wintermantel. Sobald es etwas wärmer wird, kombiniere ich die Tasche zu einer blau-weiß gestreiften Hemdbluse und Jeans. Durch die edle Optik und dem hochwertigen Leder passt mein neuer Liebling zu allen Anlässen. Ich freue mich jedes Mal über die tolle Farbe und super Verarbeitung.

Michael Kors

Ich mag besonders die Kombination aus kurzem Griffen und langem Träger. Für ausgedehnte Shoppingtouren oder Spaziergänge hänge ich mir meine Handtaschen gerne mal über die Schulter. Wenn es etwas schicker sein soll, kann man den langen Träger aber auch entfernen.

Die Applikationen sind in Gold gehalten und passen (natürlich) zu vielen Accessoires von Michael Kors. Auch zu meinem Schmuck passt die Tasche perfekt, worauf ich immer großen Wert lege.

Meine neuen "Michael Kors ANNABELLE" ist ein wahrer Allrounder und liegt dazu noch voll im Trend. I love it!

 


Beschreibung

Michael Kors - ANABELLE MD TZ TOTE

Material & Pflege

Obermaterial: Leder
Futter: Textil

Grösse

Höhe: 22 cm bei Größe One Size
Länge: 26,5 cm bei Größe One Size
Weite: 11 cm bei Größe One Size
Tragehenkel: 12 cm bei Größe One Size

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz