Michael Kors

Michael Kors – Bridgette Tote weiß

Meine weiße Michael Kors Handtasche habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Ehrlich gesagt wusste ich im ersten Moment nicht so viel damit anzufangen. Die Form ist fantastische, die Größe perfekt, aber die Farbe … Eine weiße Handtasche passte so gar nicht zu den Outfits zu meinem Kleiderschrank. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Oder in meinem Fall: kommen Looks. Vor allem dieses Jahr tragen ich viele helle Outfits, zu denen die weiße Tote hervorragend passt.

Michael Kors

Michael Kors

Mittlerweile habe ich die Tasche sehr lieb gewonnen. Die Größe der Tasche ist perfekt, ebenso wie die Form. Ich bekomme eine Menge unter und dennoch wird sie nicht zu schwer. Fächer in unterschiedlichen Größen helfen mir, den Inhalt der Tote zu organisieren. Auf der Vorderseite der Tasche ist ein weiteres Fach aufgesetzt, was sich fantastisch für alles eignet, was schnell griffbereit sein muss.

Besonders schön finde ich die silberfarbenen Applikationen. Es war eine Zeit lang sehr schwer Taschen zu finden, die mit Silber kombinierbar sind. Ich mag es sehr, wenn alle Accessoires aufeinander abgestimmt sind und freue mich meine silbernen Schmuckstücke und fantastischen Sonnenbrillen mit meiner Michael Kors zu kombinieren.

Auch die Farbe der Tasche passt dieses Jahr hervorragend zu meinem Style. Weiße Jeans, weiße Sneaker, weiße Kleidchen, weiße Tasche. Alles passt perfekt zusammen. Das Saffiano Leder der Tasche ist äußerst robust und lässt sich fantastisch reinigen. Ein großer Vorteil bei einer weißen Tasche, wie ich finde.

Sicherlich gibt es viele Meinungen zu Handtaschen von Michael Kors. Mittlerweile ist die Marke sehr verbreitet und ich sehe das MK-Logo wirklich überall. Ich für meinen Teil mag Michael Kors. Nicht nur als Designer für Handtaschen, sondern auch bei Schmuck und Outfits. Michael Kors setzt auf zeitlose, schnörkellose und qualitativ hochwertige Eleganz, was perfekt zu mir und meinem Style passt.

Und, wie findet ihr meine Tasche?
Mit welchen Looks würdet ihr weiße Handtaschen kombinieren?

Michael Kors

Michael Kors


Beschreibung

Michael Kors - Bridgette Medium

Material & Pflege

Obermaterial: Saffiano Leder
Futter: Textil
Verschluss: Reisverschluss

Grösse

Höhe: ca. 24 cm
Länge: ca. 30 cm
Weite: ca. 12 cm
Trageriemen: max 110 cm

12 Kommentare auf "Michael Kors – Bridgette Tote weiß"

avatar
Anjanka
Gast

Die Tasche ist wunderschön! Ich besitze lediglich MK Flip Flops. 😉
Liebe Grüße, Anjanka

Daria
Gast

Die Tasche ist sehr chic! Ich hatte eine ähnlich Situation und wusste auch nicht, was ich mit einer Tasche in einer für mich total neuen Farbe anfangen soll. Jetzt trage ich sie sehr gerne))).

Gruß,

Daria

http://www.dbkstylez.com

Esther
Gast

Die Tasche ist schön. Ich würde Sie auch nicht gleich Michel Kors zu ordnen.
Du hast die Tasche toll kombiniert. Sie ist perfekt für den Sommer.
Habe eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Esther

https://lifestyle-tale.com

Salome
Gast

wow dream bag , LOVE IT !!!
also check out my blog

Clara
Gast

Oh wow – die Tasche gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Die würde ich wohl auch gerne haben. 🙂 Ein toller Hingucker für den Sommer!

Liebe Grüße
Clara

Milli
Gast

Ich bin auch ein totaler Fan von Michael Kors und habe nicht nur ein paar Taschen, sondern auch Schmuck und Kleidung der Marke. Deine Tasche finde ich wirklich toll und besonders für den Sommer ist die Farbe perfekt. Weiß fügt sich in so viele Looks ein ohne dabei den Hinguckern eines Looks die Show zu stehlen.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Jimena
Gast

Diese Handtasche ist ja ein Traum! Genau mein Geschmack 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

wpDiscuz