Paul Hewitt

Meine neue Uhr von Paul Hewitt

Wie ihr schon auf meinem Blog gelesen habt, war ich auf der Suche nach einer neuen klassischen Uhr. Am Ende habe ich mich für ein Modell von Paul Hewitt entschieden. Meine neue Uhr ist nun endlich angekommen und ich möchte euch diese heute präsentieren.

Ich habe meine neue Uhr im Online Shop von Paul Hewitt bestellt. Diese kam ein paar Tage später in einer süßen kleinen Verpackung an. Dem Päckchen lag auch eine kleine handgeschriebene Karte bei - wahnsinnig süß und aufmerksam.

Zusätzlich zur Uhr habe ich mir eins der niedlichen Armbänder gegönnt. Die Version aus Leder war mir etwas zu steif und stand ungünstig ab. Daher habe ich ein Armband aus Nylon gewählt. Das Armband passt super zur Uhr, lässt sich aber auch sehr gut als einzelner Hingucker tragen. Ich bin total verliebt in diese kleinen Anker.

Die Uhr hat ein wunderschönes haselnussbraunes Lederarmband, was einfach perfekt in den Frühling und Sommer passt! Sowohl die Uhr als auch das Armband sind in Roségold gehalten. Bisher hatte ich kaum Schmuck in dieser Farbe. Umso mehr freue ich mich über die schöne Ergänzung. Und natürlich über einen Grund weiteren passenden Schmuck zu shoppen.

 

Und? Wie gefällt Euch meine neue Uhr?

Paul Hewitt

Paul Hewitt

Paul Hewitt

Mein Look

 

Uhr: Sailor Line White Sand IP Roségold Lederarmband Hazelnut

Armband: Ankerarmband PHREP IP Roségold Nylon Hazelnut

 

1 Kommentar auf "Meine neue Uhr von Paul Hewitt"

avatar
Katherine
Gast

Die Kombination aus Uhr und Armband sieht total toll aus.

wpDiscuz