Prada Double Bag

Grün, grün, grün sind alle meine… // Prada Double Bag

Meine wunderschöne Prada Double Bag hatte schon einen kleinen Gastauftritt in einen meiner früheren Blogbeiträge. Da ich die Tasche wirklich liebe, möchte ich ihr heute einen ganzen Betrag widmen.

Außerdem passt der grüne Farbton toll zur aktuellen Herbstmode und war vor allem 2017 in der Nuance “Greenery” absolut im Trend. 2018 dürfen wir uns auf ein blaustichiges Grün mit Retro-Charm freuen: „Arcadia“.

Prada Double Bag

Prada Double Bag

Prada Double Bag | Smeraldo | Scamosciato

Auch wenn die Farbe der Tasche nicht zu 100% den aktuellen Trend-Nuancen entspricht, liebe ich den traumhaften Smaragd Ton. Zu fast jedem Look ist die Double Bag ein tolles Highlight. Aktuell kombiniere ich den Ton vor allem mit Senftönen oder anderen gedeckten Farben. Da das Leder etwas empfindlich ist, trage ich die Tasche allerdings nur bei schönem Wetter. Der aktuelle Herbst macht es mir dabei nicht so leicht...

Die Farbe Grün steht für das Wiedererwachen der Natur im Frühling und ist deswegen ein Sinnbild für Neubeginn. Grün ist die Farbe der Hoffnung. Grüntöne erinnern an frische Blätter und lassen uns schon jetzt auf den Frühling freuen, auch wenn der Herbst gerade erst begonnen hat.

Prada Double Bag

Prada Double Bag

Prada Double Bag

Nicht so gerne meistere ich hingegen die Herausforderungen des Loslassens, Vermissens und Single-Lebens. Es tut immer noch so weh und es ist einfach immer noch Kacke. Anders kann ich es gar nicht sagen. Ich hoffe einfach, dass die Zeit wirklich alle Wunden heilt.

Und bis dahin erfreue ich mich an den kleinen Dingen des Lebens oder auch einfach an meiner wunderschönen Prada Double Bag, für die ich so hart gearbeitet habe. Ich denke, ich habe sie mir auch verdient 🙂

Neubeginn

Für mich ist aktuell jeder Tag, jede Woche, jeder Blogbeitrag ein Neubeginn. Ich bin immer noch dabei mich selber zu finden und ein neues Leben aufzubauen. Mit jedem Blogbeitrag entdecke ich neue Gedanken, Produkte oder auch Looks. Mir macht es unglaublich viel Spaß, alles zu testen und mich neu zu erfinden.

Neben dem Job und dem Alltag ist es schon eine kleine Herausforderung, sich Zeit für den nächsten Beitrag zu nehmen. Vor allem, wenn viel ansteht oder auch mal eine Erkältung dazwischen kommt. Nichtsdestotrotz nehme ich diese Herausforderung liebend gerne an.

Prada Double Bag

Wie gefällt euch meine Prada Double Bag?
Welche Töne kombiniert ihr aktuell am liebsten?


Beschreibung

Prada Double Bag

Prada Double Bag
Smeraldo
Scamosciato

Prada Double Bag

Prada Double Bag

Prada Double Bag

Prada Double Bag

Details

Silberfarbenes Logo-Schild
angehängtes Namensschild
abnehmbarer Schulterriemen
zwei Henkel
zwei große Innenfächer

Material

Material: Wildleder
Verschluss: Druckknopf & Magnet

Grösse

Höhe: ca. 25 cm
Breite: ca. 34 cm
Tiefe: ca. 15 cm

5 Kommentare auf "Grün, grün, grün sind alle meine… // Prada Double Bag"

avatar
Geri
Gast

Die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut =) Und an Grün habe ich mich noch nie getraut

shadownlight
Gast

Hey, ich bin ja ein absoluter Fan von Grün, deshalb gefällt mir die Tasche auch sehr gut!
Liebe Grüße!

amely rose
Gast

Oh nein die Tasche ist ja mal ein absoluter Herzensbrecher!
Ich liebe die Farbe vor allem. Wow da bin ich wirklich sprachlos,
denn eigentlich bin ich nicht so der Designerhandtaschen Typ. Ich finde viele schön,
aber das war’s dann auch. Die ist aber einfach ein Traum!

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Sarah-Allegra
Gast

Hach, die Tasche ist ja wirklich ein Traum! Und die Farbe ist einfach zauberhaft und mal wirklich was Anderes! Bez. Blog, Arbeit und Leben geht es mir ähnlich wie dir: Es ist oftmals gar nicht so leicht, das alles unter einen Hut zu bringen … Ich hoffe, dass es dir sonst bald wieder besser geht!

Starte gut in die neue Woche, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

Melanie
Gast

Die Tasche ist ja super und kürzlich habe ich mir auch eine grüne Tasche bestellt :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

wpDiscuz