Say hello to longer legs

Say hello to longer legs

Say hello to longer legs

Ich habe mir kürzlich neue Schuhe gekauft, die mir beim Anprobieren total gut gepasst haben. Es hat sich aber sehr schnell herausgestellt, dass ich eine kleine unsichtbare Stelle im Schuh im ersten Moment nicht gemerkt habe und mir damit bei einem längeren Spaziergang ziemlich stark den Knöchel aufgeschürft habe. Mega ärgerlich, da die Schuhe ansonsten super bequem sind. Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Lange habe ich überlegt, was ich damit nun mache. Ob ich die Schuhe mal zum Schuster bringe oder selber versuche das Leder weicher zu machen. Ich habe sogar überlegt mich jedes Mal zu verpflastern, wenn ich die Schuhe anziehen. Puh, was für ein Aufwand...

Die Lösung kam von einem Kollegen. Er hat mir von Say hello to longer legs erzählt. Seine Freundin, die etwas kleiner ist, sei begeistert.

Ursprünglich sind die Einlegesohle dafür gedacht, sich etwas größer zu schummeln. Aber auch in meinem Fall hat sich “Say hello to longer legs” total bewährt. Durch die Sohlen habe ich meinen Knöchel aus der "Gefahrenzone" gehoben und laufe nun wie auf Wolken und ohne Verletzung!

Ich habe mich von der Begeisterung absolut anstecken lassen, da nicht nur mein kleines Schuhproblem gelöst ist, sondern ich mich auch in anderen flachen Schuhen nun etwas größer schummeln kann. Außerdem sind die Invisible Heels wahnsinnig bequem und federn den Schritt fantastisch ab. Ein wirklich traumhaftes unsichtbares Accessoires.

Das Must-Have aus New York

Das Wunder aus New York erobert aktuell den Markt und wird von vielen Modemagazinen zum Must-have erklärt. Durch das clevere Accessoires wirken die Beine länger, schlanker und noch sexier. Die Invisible Heels passen problemlos in verschiedene Schuhe ohne bemerkt zu werden. Besonders ideal sind sie für alle knöchelhohen Schuhe, Sneakers und Boots. Die Sohle ist aus einem wunderbar weichen Memory Foam gemacht, der die Schritte angenehm abgefedert. Ein atmungsaktives Obermaterial sorgt ebenfalls für einen angenehmen Tragekomfort.

Say hello to longer legs

Say hello to longer legs

Say hello to longer legs

Say hello to longer legs

Die Keilförmigen Einlagen gibt es in zwei Größen bei z.B. Douglas oder Amazon zu kaufen: 3,8 cm und 2,2 cm. Die positive Wirkung von Say Hello To Longer Legs ist nicht nur der erhöhten Position der Füße zu verdanken. Automatisch ergibt sich eine elegantere Haltung, die das Gesamtbild streckt und die Bewegungen femininer erscheinen lässt. So gesellt sich zu den längeren Beinen eine angemessene Prise Sexappeal, die jeder Frau gut steht.

Say hello to longer legs
Say hello to longer legs

Kennt ihr schon das neue Fashion Accessoires?
Wie sind eure Erfahrungen?

11 Kommentare auf "Say hello to longer legs"

avatar
Annie hair sister
Gast

Guter Eintrag
Es ist ein gutes Produkt für Schönheit!

Magdalena
Gast

Das habe ich noch nie gesehen aber es hört sich toll an! Ich bin nur schon ziemlich groß weshalb ich es wahrscheinlich nicht brauchen werde 😀
Alles Liebe ♥
River of Life

Daniela
Gast

Das ist ja cool. Also ich mein, ich bin echt ein großer Mensch mit ziemlich langen Beinen und brauche das eigentlich nicht aber wenn es die Schuhe bequemer macht und dann auch noch den Knöchel aus solchen Gefahrenzonen holt (von sowas hab ich einige), dann ist das echt eine Überlegung wert.

Liebst Daniela
von http://cocoquestion.de

Carrie
Gast

klingt total super. danke für den beitrag
http://carrieslifestyle.com

luisa
Gast

Für mich wäre das nichts, ich bin so nämlich schon 176cm und brauche nicht unbedingt noch größer zu wirken. Aber an sich hört es sich so an als wäre dies eine gute Sache nur mir würden wahrscheinlich auch
normale Einlagen reichen.
Liebe Grüße
Luisa von https://luisabeauty.blogspot.de/

Tamara
Gast

Das klingt ja interessant.
Kannte ich bisher noch gar nicht.
Hätte aber schon das ein oder andere Mal hilfreich sein können. 😀
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/

Héloise
Gast

Das ist ja genial, das muss ich mir mal merken! Die aufgeschürften Knöchel kenne ich nämlich auch, vor allem aber laufe ich nicht gern so flach und trage deshalb ungern niedrige Schuhe, auch wenn ich schöne finde =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Jimena
Gast

Das hört sich ja toll an, werde ich mal im Auge behalten!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

nathalie
Gast

die könnte ich ja auch gut gebrauchen 🙂 ich bin auch ziemlich klein ..
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

wpDiscuz