Senfgelber Pulli

Outfit // Senfgelber Pulli und Shorts

Ich liebe der Farbe Senf. Leider habe ich nicht so viele Kleidungsstücke in Senfgelb und habe mich deswegen umso mehr gefreut, als ich den tollen Pulli entdeckt habe. Wie so oft bin ich online zufällig über das schöne Teil gestolpert und habe direkt zugeschlagen. Heute möchte ich Euch meinen Look mit diesem Pullover vorstellen.

Mein senfgelber Pulli ist nicht ganz so dick und passt daher super zu dem Frühlingswetter, was hoffentlich bald auch in Berlin ankommt. Der Schnitt fällt locker um den Körper und ist am Hals etwas höher geschnitten. Wie gesagt, liebe ich den Farbton, der sich super zu schwarz kombinieren lässt. Ich kann mir auch gut eine Kombi mit Jeanshose oder Jeansrock vorstellen.

Ich habe den lockeren Pulli mit einer kurzen schwarzen Shorts kombiniert, um das Outfit etwas aufregender zu gestalten. Damit der Look bürotauglich wird und die Kollegen keine Schnappatmung bekommen, trage ich dazu eine blickdichte Strumpfhose (100 DEN). Auch die robusten Stiefeletten lockern das Ganze etwas auf.

Als Accessoire habe ich mich heute für ein schwarzes Tuch entschieden. Aber auch eine lange Kette macht sich super zu dem Outfit. Aktuell kombiniere ich meistens schwarze Handtaschen zu dem Outfit. Allerdings bin ich schon länger auf der Suche nach einer schönen Handtasche in Senfgelb und kann mir diese super als Ergänzung vorstellen.

Wie gefällt euch der Look?

Senfgelber Pulli

Senfgelber Pulli

Senfgelber Pulli

Mein Look

 

Pullover von Hallhuber

Shorts von Hallhuber

Strumpfhose von Falke

Tuch von Armani via Zalando

Schreibe einen Kommentar:

avatar
wpDiscuz