Leo-Print

Tierisch bunte Mode // Senf trifft Leo-Print

Gelb bzw. Senf gehört dieses Jahr zu meinen Lieblingsfarben. Schon im Frühjahr hatte ich euch einen Look mit einem senffarbenen Pulli vorgestellt. Hinzu kam kürzlich der schöne Mohair Pullover ebenfalls in einem knalligen Gelb gehalten. Meinen traumhaften gelben Mantel habe ich bisher noch nicht gezeigt. Dieser erlebt seinen großen Auftritt bei mir immer erst im Herbst, wenn die graue Jahreszeit anfängt und ich etwas Farbe ins Leben bringen möchte. Tatsächlich sind fast alle meine Wintermäntel in bunten Tönen gehalten, während ich im Sommer eher beige und schwarz trage. Verrückt 😉

Zu diesem schönen Mantel passen meine neuen Stiefeletten in Leo-Print perfekt! Diese habe ich als kleine Erinnerung an meinen New York Urlaub dort geshoppt und liebe diesen verrückten und auffälligen Stil.

Leo-Print

Leo-Print

Leo-Print

Leo-Print

Gelb // Senf

In einem meiner früheren Beiträge hatte ich euch ja schonmal von meiner kleinen Blockade bei der Farbe Rosa berichtet. Ähnlich geht es mir auch bei der Farbe Gelb. Ich liebe den Ton, muss aber immer an eine Geschichte aus meiner Schulzeit denken, wenn ich die Farbe sehe.

Damals haben wir “Der Besuch der alten Dame” von Dürrenmatt gelesen. In dieser tragischen Komödie steht die Farbe gelb bzw. gelbe Schuhe als Symbol für neue Kaufkraft. Gleichzeitig symbolisiert die Farbe aber auch Untreue, Gier und Falschheit. Keine schönen Attribute für so eine schöne Farbe.

Leo-Print

Leo-Print

Leo-Print

Der Animal-Print gehört zu den Dauerbrennern unter den Trends und hat sich auch diese Saison wieder in unsere Herzen gepirscht. Ich bin vorsichtig in den Trend eingestiegen und habe als erstes Highlight Stiefeletten in Leo-Print gewählt. Am liebsten trage ich Schwarz zu diesem Look. Jeans passt aber auch ganz wunderbar oder auch zu bunten Farben, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt.

Leo-Print

Leo-Print

Leo-Print

Leo-Print

Wie findet ihr meine Stiefeletten? 
In welcher Kombination tragt ihr Leo-Print?

Mein Look

 

Mantel von Tommy Hilfiger

Jeans von Levi's

Stiefeletten von Steve Madden

Sonnenbrille von Ray-Ban

Tuch von Armani

Handtasche von Gucci

15 Kommentare auf "Tierisch bunte Mode // Senf trifft Leo-Print"

avatar
Gloria Andre
Gast

Beautiful! Love the dress!

Swenja
Gast

Zwei Trends die ich beide zurzeit auch unglaublich gerne trage. Habe ich allerdings glaube ich noch nie in Kombination ausprobiert.. scheint ja toll zu funktioniere 😀 ich liebe den Look *.*

Liebste Grüsse
Swenja
https://www.overtheview.ch

Jana
Gast

Ich finde, die Leo Stiefeletten passen einfach hervorragend zu dem senfgelben Mantel! Ein wirklich wundervoller Herbstlook 🙂

Liebe Grüße,
Jana von Bezaubernde Nana

Vivian
Gast

Print und Leo, tolle Kombi!

Viele Grüße

Vivian – https://sound-closet.com

Carrie
Gast

Oh wow! Die Farbe steht dir ausgesprochen gut. Deine Tasche ist der Hammer Liebes
http://carrieslifestyle.com

Julie
Gast

Die Kombi aus Leoprint und Senfgelb ist so toll! Richtig schönes Outfit 🙂
Liebe Grüße,
Julie

Katrin
Gast

Meine Güte du siehst fabelhaft aus! Ich mag die Mischung aus Senfgelb und Leo total gerne, super Bilder!
Ganz viel Liebe,
Katrin
http://www.octobreinparis.de

Carmelatte
Gast

You simply look great in yellow!

Carmelatte

shadownlight
Gast

Der Look steht dir echt gut!
Liebe Grüße!

amely rose
Gast

Ich bin ja echt nicht der Gelb-typ aber senf-farbene items gehören für mich einfach zum Herbst und Winter dazu 😀
Der mantel ist so schön, wirklich toll.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Melanie
Gast

Was für ein toller Look! Gelb mag ich sehr, aber ich traue mich an die Farbe gar nicht ran! Die Boots sind ja super cool :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Jimena
Gast

Sehr schöner Look, die Farbe deines Mantels ist wirklich wundervoll!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Sonja Louise
Gast

Ich hätte es vor diesem Herbst nicht gedacht, aber ich liebe Senfgelb. Die Idee, die Farbe mit Leo zu kombinieren, ist toll! steht dir sehr gut:)
Ich habe Leomuster bisher meistens mit schwarz oder dunkelblau getragen, um das Auffällige ein bisschen runter zu tunen.

Liebste Grüße,
Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

Kristina
Gast

So ein wundervoller Look! Ich bin ja auch ein großer Leo-Print-Fan und die Kombi mit Senf funktioniert echt super, warum ich habe ich sie selbst noch nicht getestet?
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

Rosa
Gast

Die Farbe passt perfekt in den Herbst. Fällt auf, trägt aber nicht zu sehr auf, so das man zwanghaft heraussticht. Klasse ausgesucht.

wpDiscuz