Ton-in-Ton

Mein Ton-in-Ton Look

Ton-in-Ton Looks sind gerade absolut im Trend. Von Schwarz über Grün bis hin zu Rot sind dabei alle Farben vertreten. Ich möchte euch heute meinen monochromen Look in Blau vorstellen.

Ton in Ton

Ton-in-Ton

Monochrome Outfits, also Ton-in-Ton Looks, zeichnen sich vor allem durch Schlichtheit aus. Extravaganz findet man dabei eher selten. Dennoch funktioniert dieser Modetrend besonders schön abends oder zu einem eleganten Anlass.

Besonders edel wirkt der Look, wenn verschiedene Materialien gemixt werden, z.B. Fell zu Seide oder Leder zu Flanell. Die Töne dürfen bei diesem Look auch um winzige Nuancen abweichen, um etwas mehr Leben in das Outfit zu bringen. Achtet aber darauf in der gleichen Farbfamilie zu bleiben.

Ton in Ton

Ton in Ton

Blau-in-Blau

Mein monochromer Look ist ganz in Blau bzw. Jeans gehalten. Ich liebe das Off-shoulder Oberteil, da die Schultern schön zur Geltung kommen und es einfach wahnsinnig bequem ist. Die Knopfleiste und Schleifchen an den Manschetten sorgen für das gewisse Extra.

Die Jeans ist sehr tief und mit geradem Bein geschnitten. Ich kombiniere diese Low-Waist Hose besonders gerne mit Oberteilen, die ich in den Hosenbund stecke. Vor allem wird dadurch mein geliebter Gucci-Gürtel perfekt in Szene gesetzt.

Als weitere Eyecatcher setzte ich auf rote Lippen und roten Nagellack. Die knallige Farbe passt sehr gut zu den sonst eher gedeckten Tönen.

 

Ton in Ton

Ton in Ton

Ton in Ton

Für mich ist der Look ein super Allrounder. Durch die Jeans-Optik ist das Outfit etwas sportlicher und eignet sich perfekt für den Alltag. Ich trage den Look im Büro, zum gemütlichen Brunch und auch zu ausgedehnten Shoppingtouren. Vor allem macht dann auch die große Handtasche sehr viel Sinn… Was soll ich sagen, ich steh einfach auf große Taschen und habe kaum eine Kleine im Schrank. Aber das wird sich demnächst ändern, denn mein Geburtstag steht vor der Tür und ich weiß schon genau, was ich mir selber schenken werde 🙂

Ton in Ton

Wie findet ihr mein Outfit?
Mit welcher Farbe stylt ihr am liebsten den Ton-in-Ton Look? 

Mein Look

 

Off-Shoulder Bluse von Miss Selfridge

Jeans von Pepe Jeans

Gürtel von Gucci

Sonnenbrille von Louis Vuitton

Handtasche von Louis Vuitton

13 Kommentare auf "Mein Ton-in-Ton Look"

avatar
Katrina
Gast

Gucci und LV zu kombinieren ist eine Modesünde

Anna
Gast

Wunderschöner Look muss ich sagen, hast du alles sehr schön kombiniert. Daumen hoch! Die Handtasche sieht perfekt aus!

Liebe Grüße
Anna

Kim B.
Gast

Was ein Zufall. Ich habe gerade auf meinem Blog einen Post geschrieben zu einem blauen Ton in Ton Outfit. Befindet sich bei mir allerdings noch in Entwürfen haha. Dein Look ist Klasse! Jeans und Blau kombiniert mit der Tasche sieht immer gut aus und steht dir auch super!

Liebe Grüße
Kim 🙂
https://softandlovelyx.blogspot.de/

amely rose
Gast

Ich liebe solche ton ind ton-looks,
vor allem wenn es mal eine andere farbe als schwarz oder weiß ist.
Du siehst wirklich bezaubernd aus und die Bluse gefällt mir so gut.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Simple Livingstyle
Gast

Liebe Celine, ein tolles Outfit und sehr hübsche Fotos. Genauso wie du – dunkel blau oder klassisch schwarz – das letzte trage ich am meistens wenn die Inspiration fehlt.
xoxo Vera
https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/Budapest-Paris of the East

Priscilla
Gast

Ein toller Look, die Bluse ist ein Traum.

Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

everyone\'starling
Gast

Toller Look 🙂
Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein tolles Wochenende,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

shadownlight
Gast

Sehr sehr schick!
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Laura
Gast

Das Outfit steht dir so gut <3

Liebe Grüße
Laura von Lauras Journal

Sarah-Allegra
Gast

Ganz ganz toll, meine Liebe! Ich finde Ton in Ton Looks einfach klasse! Und der Gucci Gürtel ist echt ein super Detail und toller Eyecatcher!

Starte gut ins Wochenende, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Melanie
Gast

Ein toller Look! Bluse und Jeans passen total gut zusammen und den Gürtel finde ich sehr hübsch dazu. Ton-in-Ton kann sehr chic sein und ich möchte auch mal so einen Look ausprobieren :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Carrie
Gast

Du bist sooo schön. Du hast eine Hammer Figur! Der Look perfekt
http://carrieslifestyle.com

wpDiscuz