Sneaker

Weiße Sneaker – Puma Basket Heart Patent

Auch wenn ich meine High Heels liebe und gut in meinen Schuhen laufen kann, beneide ich hin und wieder anderen Frauen, die auf flachen Schuhen sportlich voranschreiten. Deswegen habe ich mich nun auch endlich mal für ein paar Sneaker entschieden. Weiße Sneaker sind gerade voll im Trend und sehen zu vielen Outfits einfach traumhaft aus. Deswegen sollte es auch für mich eine weiße Variante der Schuhe sein. Kaum war die Entscheidung gefallen, saß ich schon am Computer und habe so ziemlich alles bestellt, was die Online-Shops hergeben und mir auf den ersten Blick gefallen hat.

So richtig überzeugt hat mich aber leider kein Paar meiner ersten Bestellungen. Zu klein, zu groß, zu breit, zu schmal. Ich konnte mich einfach nicht so richtig mit einem Turnschuh an meinem Fuß anfreunden. Bis zu dem Moment, wo ich auf Instagram die bezaubernden Puma Basket Heart Sneaker entdeckt habe und sofort wusste: die müssen es sein. Ich habe die Schuhe kurzerhand bestellt und mich - als sie endlich ankamen - schockverliebt!

Der Schuh ist etwas breiter geschnitten, wirkt aber durch die Lackoptik sehr edel und extravagant. Am Tollsten finde ich die süßen Schnürsenkel aus breitem Satinband. Zusätzlich liegt ein weiteres Paar normale Schnürsenkel aus Stoff bei, sollten die Satinbänder mal ausgewechselt werden müssen.

Die Sneaker passen zu vielen Looks. Ich habe die Schuhe erst kürzlich zu einer weißen Jeans und Hemdbluse kombiniert. Aber auch zu Röcken und Kleidern passen sie hervorragend. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und nun laufe endlich auch ich wie auf weißen Wölkchen.

Und, wie findet ihr meine neuen supersüßen Sneaker?
Was sind eure aktuellen Lieblingsschuhe?

Sneaker

Sneaker

Sneaker

Sneaker

Sneaker

Mein Look

 

Sneaker von Puma Basket Heart Patent

8 Kommentare auf "Weiße Sneaker – Puma Basket Heart Patent"

avatar
Tabea
Gast

Liebe Celine,

schön, dass Du auch Dein Paar weiße Sneaker gefunden hast 🙂 Die Puma Heart sind auch wirklich toll! Und in weiß hat diese Schuhe echt nicht jeder! 🙂
Ich selbst hab’s mit den Superstar von Adidas. So ja jeder sein 😉

Ganz liebe Grüße,

Tabea
http://tabsstyle.com

amely rose
Gast

Uhhh ich finde diese sneaker so toll.
Habe versucht sie mir auch zu kaufen, aber irgendwie gibt es sie nie in meiner Größe und wunschfarbe 🙁

alles Liebe deine Amely Rose

Carolin
Gast

Die Sneaker sind super süß! Wirklich eine gute Wahl, gerade weil man weiß auch super gut kombinieren kann 🙂

Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com

Genevieve
Gast

Liebe Celine,

einen sehr schönen Blog hast du, habe ihn gerade entdeckt 🙂
Die Sneaker finde ich klasse, die sind super süß mit den Schleifenbändern.

Ganz liebe Grüße aus Münster,
Genevieve // http://www.stylingkitchen.com

Eva
Gast

Dein Blog ist wunderschön! Ich bin total begeistert! ♥ Die Farben und die Bilder… alles harmoniert wunderbar!

wpDiscuz