Neumanns

Frühstücken in Berlin – Neumanns

Ganz in der Nähe vom Boxhagener Platz und schräg gegenüber vom Silo liegt das Frühstückslokal Neumanns.

Im Neumanns gibt es Stullen und Strammen Max in kreativen, sehr leckeren Variationen und darüber hinaus noch eine schöne Auswahl an weiteren Frühstücksangeboten. Herzstück aller herzhaften Speisen ist das hausgemachte Sauerteigbrot. Serviert wird auf einem Tablett und mit reichlich mit Gemüse, Salat oder Sprossen ergänzt und dekoriert.

Neumanns

Neumanns

Neumanns

Das Essen im Neumanns

Ich entscheide mich für pochiertes Ei und Speck. Außerdem probieren wir noch das Omelett mit Frühlingszwiebeln, Tomaten und Paprika und ein süßes Frühstückchen - das Müsli.

Das hübsch angerichtete Essen schaut fantastisch aus und ist sehr lecker. Alle Produkte schmecken sehr frisch und passen perfekt zusammen. Der Salat ist abwechslungsreich und hervorragend angemacht. Genau wie der Salat ist auch das restliche Essen wirklich sehr gut abgeschmeckt. Ausnahmsweise muss ich mal nicht nachwürzen.

Auch beim Kaffee habe ich absolut nichts zu meckern. Die Säfte waren okay und stilles Wasser kann man sich nach Belieben nehmen. Leider gab es keine Frühstücksmoothies. Dennoch alles in allem ein sehr rundes und leckeres Frühstück.

Neumanns

Neumanns

Neumanns

Neumanns

Neumanns

Neumanns

Neumanns

Einrichtung

Die Einrichtung ist eher spärlich und ganz im Industrie-Chic gehalten. Wenig Deko, kahle Wände und abgeplatzte Farbe. Gleichzeitig steht auf jedem Tisch ein kleines Blümchen, das für liebevolle Atmosphäre sorgt.

Die Einrichtung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht ungemütlich. Trotz wenig Deko und vielen Gästen, war es nicht zu laut und man konnte sich sehr gut unterhalten.

Es gibt auch einen kleinen Außenbereich, der allerdings bei schönem Wetter brechend voll ist und man mit längeren Wartezeiten rechnen sollte.

Neumanns

Neumanns

Neumanns

Neumanns

FAZIT ⭐⭐⭐⭐

Ein tolles Restaurant mit einer leckeren Auswahl an Frühstücken, aber auch anderen Mittagsgerichten. Ein paar kleine Abzüge für die Inneneinrichtung und recht kleine Speisekarte. Das Essen ist allerdings sehr lecker und frisch, der Service war freundlich und die Atmosphäre entspannt und perfekt für gute Unterhaltungen. Ein Besuch lohnt sich sehr!

Weitere Frühstückslokale findet ihr hier: Frühstücken in Berlin.

Kennt ihr das Neumanns?
Wo frühstückt ihr am liebsten?

 

14 Kommentare auf "Frühstücken in Berlin – Neumanns"

avatar
Sunnyinga
Gast

Das Frühstück sieht super lecker aus und auch das Lokal ist toll.
Ich bin Ende Oktober wieder in Berlin, da werde ich mit den Frühstücks-Spot mal merken.

Liebste Grüße
xo Sunnyinga | www.sunnyinga.de

finja
Gast

Hi Celine,
Oh sieht das toll da aus, ich muss glaub ich auch mal wieder ganz dringend nach Berlin. Das einizige auf das ich hier zurueckgreifen kann sind die Erinnerungen von einer Klassenfahrt vor mehr als 10 Jahren…. hehe
GlG, Finja | http://www.effcaa.com

Sassi
Gast

Oh sieht das gut aus *_* Das frühstück sieht richtig lecker aus, aber ja die Einrichtung ist etwas karg…
Gegen eine kleine Speisekarte habe ich nichts, solange man auch was findet ;)’Hab einen wunderschönen Tag. <3
Liebste Grüße,
Sassi

amely rose
Gast

Ich liebe Frühstück-Tipps immer,
ich gehe immer lieber morgens lecker essen als Abends (da liege ich eher gemütlich auf der Couch).
Danke für den Tipp, bin so oft in Berlin aber kannte die Neumanns gar nicht
muss ich nächstes Mal unbedingt mal hin 😀

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Svenja
Gast

Ohh, das Frühstück sieht ja wirklich unglaublich lecker aus! Schön, dass es auch genauso gut geschmeckt hat 🙂 Muss ich mir unbedingt merken für meinen nächsten Besuch in Berlin (der hoffentlich bald ist..)
Danke für den Tipp und liebe Grüße,
Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

Saskia
Gast

Oh schön! Der Laden sieht richtig toll aus und würde wohl ganz meinen Geschmack treffen. Ich war schon lange nicht mehr in Berlin.

Rena
Gast

Oh, und ich habe jetzt zuerst gelesen, Frühstück im Bett bei Neumanns 🙂 Da sind gleich Bilder in meinem Kopf entstanden 😉 Aber dort lässt es sich auf jeden Fall gut frühstücken, das habe ich jetzt gesehen und gelesen, wenn auch nicht im Bett 🙂
Liebe Grüße, Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Ricarda
Gast

Das sieht ja so unglaublich guuuut aus! Und den Laden kenne ich gar nicht, ich gehe in Berlin gerne in der Bergmannstraße frühstücken, beim Kaffee am Meer oder bei Barcomi’s. 🙂

Liebste Grüße,
Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Melina
Gast

Wow, das sieht ja fantastisch aus ♥ Ein richtig toller Berlin- Tipp!
Liebst, Melina
http://www.melinaalt.de

Laura
Gast

Das sieht aber lecker aus! Da bekommt man direkt Hunger:D

Liebe Grüße
Laura♥
sparklingpassions.de

Sarah-Allegra
Gast

Hach, du machst mich immer ganz schwach mit deinen Frühstücks-Empfehlungen! Auch das Neumann sieht wieder herrlich aus und ist bestimmt ein toller Tipp für den nächsten Berlin-Trip!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Lisa
Gast

Das sieht ja super lecker aus! Schade das ich nicht aus Berlin komme. 🙂
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

nathalie
Gast

wow, das sieht so lecker aus!
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

shadownlight
Gast

Das Frühstück sieht sehr sehr gut aus!
Liebe Grüße!

wpDiscuz