FECHTNER

Frühstücken in Berlin – FECHTNER

Auch diesen Monat möchte ich euch wieder ein tolles Frühstückslokal in Berlin vorstellen: das FECHTNER. Das Lokal liegt super zentral in der Torstraße in Berlin Mitte. In diesem Restaurant gibt es nicht nur leckeres Frühstück, sondern auch sehr gesunden Lunch in einer tollen Atmosphäre. Die Besitzer des FECHTNER haben das Konzept und den Laden selbst mit viel Liebe für gesunde, frische Gerichte und Leidenschaft für Architektur, Kunst und Design kreiert.

FECHTNER

Das Frühstück im FECHTNER

Ob Brunch oder Lunch - im FECHTNER stellt man seine Gerichte selber zusammen.

Ich habe mich für pochierte Eier mit ein paar super leckeren Toppings entschieden. Meine Wahl fiel auf grünen Spargel, Pilze und Ziegenkäse.

Das Gericht hat unglaublich lecker geschmeckt. Alle Zutaten waren frisch, hervorragend zubereitet und liebevoll angerichtet.

FECHTNER

FECHTNER

FECHTNER

Getränke

Leider musste ich im FECHTNER auf meinen geliebten Soja Latte verzichten, da es keine Sojamilch gibt. Die Hafermilch war aber auch sehr lecker.

Darüber hinaus gibt es in diesem Restaurant eine unglaublich große Auswahl an frischen Saftkreationen und Smoothies. Da ich Smoothies liebe, habe ich mich für den Shake “BLAU” entschieden. Der Smoothie war sehr erfrischend, überraschend wenig süß und hat fantastisch geschmeckt.

FECHTNER

FECHTNER

Das Ambiente

Mir hat die Einrichtung im FECHTNER sehr gefallen. Die Besitzer legen Wert auf Details und viele Pflanzen.

Besonders gefallen hat mir mein Platz am Fenster, von dem ich das Treiben auf der Torstraße in aller Ruhe beobachten konnte. Für warme Tage gibt es außerdem Sitzmöglichkeiten vor dem Restaurant.

FECHTNER

FECHTNER

Fazit ⭐⭐⭐

Mir hat das Frühstück im FECHTNER gefallen. Das Essen war superfrisch und lecker, der Smoothies fantastisch und die Atmosphäre sehr gemütlich. Die Speisekarte ist allerdings sehr klein und nur durch die Variationen etwas vielfältig. Der aufmerksame, freundlich Service hat mich überzeugt. Die Preise dafür leider nicht. Mein Frühstück war richtig teuer und führt deswegen leider zu Punktabzug in meiner Bewertung.

Weitere Frühstückslokale findet ihr hier: Frühstücken in Berlin.

Kennt ihr das FECHTNER?
Wo frühstückt ihr am liebsten in Berlin?

 

5
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Simple Livingstyle
Gast

Das Interieur schaut wirklich super willkommen aus. Und das Frühstück wieder sehr lecker. Würde auch gern dort hingehen und mich verwöhnen lassen. Tolle Location.
xx Vera
https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/

Sarah-Allegra
Gast

Das sieht mal wieder zu gut aus! Zu so einem leckeren Frühstück würd ich jetzt auch nicht nein sagen 🙂

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Julie
Gast

Das klingt richtig gut und die Bilder sprechen ja auch für sich 🙂 Ich liebe entspanntes Frühstück, vor allem am Wochenende!
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
Julie

shadownlight
Gast

Das Frühstück sieht ja super aus!
Liebe Sonntagsgrüße!

Marie Dyness
Gast

Ein sehr toller Tipp, da es für mich bald nach Berlin in den Urlaub geht!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/