GG Marmont Schultertasche

Meine kleine GG Marmont Schultertasche aus Matelassé

Wie ihr wisst, bin ich im Gucci Fieber. Zu meinem Geburtstag habe ich mir daher die kleine GG Marmont Schultertasche aus Matelassé geschenkt. Ich liebe diese Tasche, weil ich sie zu vielen Outfits kombinieren kann und sie einfach jeden Look aufwertet. Genauso wie mein traumhafter Gucci Gürtel, über den ich vor ein paar Tagen schon berichtet habe.

GG Marmont Schultertasche aus Matelassé

Die Qual der Wahl

Die Tasche gibt es in drei verschiedenen Größen. Da ich ein handliches Format gesucht habe, habe ich mich gegen die größte Version entschieden. Ob es die kleine oder die mini werden sollte, war eine wirklich lange und schwere Entscheidung. Beide Größen gefallen mir sehr und haben jeweils ihre Vorzüge und Nachteile.

Ich habe mich am Ende für die kleine GG Marmont Schultertasche entschieden, da sie zwar handlich ist, aber ich noch eine Menge unterbringen kann.

Für meinen Citytrip nach New York war die Tasche perfekt. Mein Reiseführer, etwas Kosmetik, Taschentücher, Portemonnaie, Handy und Powerbank haben problemlos in meine neue Gucci gepasst.

GG Marmont Schultertasche aus Matelassé

GG Marmont Schultertasche aus Matelassé

Matelassé mit Herz

Als Matelassé wird ursprünglich ein dicker, gepolsterter Stoff bezeichnet. Heute versteht man unter diesem Begriff plastisches Gewebe mit reliefartiger Musterung, das wie gepolstert und gesteppt wirkt. Aktuell sehe ich dieses Leder bei vielen Gucci Taschen und auch bei Miu Miu.

Auf der Rückseite der Tasche ist ein Herz eingearbeitet. Ein wirklich schönes und elegantes Details, das die Tasche für mich nochmal  besonderer macht.

Wie findet ihr diese Tasche?
Was ist euer aktueller Taschenliebling?


Beschreibung

GG Marmont Schultertasche

GG Marmont Schultertasche

kleine GG Marmont Schultertasche aus Matelassé

GG Marmont Schultertasche

GG Marmont Schultertasche

GG Marmont Schultertasche

GG Marmont Schultertasche

Details

  • Offene Innentasche für größere Telefone
  • Verschiebbarer Kettenriemen, der als Schulterriemen mit einem Henkelfall von 55 cm oder als Henkel mit einem Henkelfall von 30 cm getragen werden kann
  • Klappe mit Federverschluss
  • Made in Italy

Material

  • Schwarzes Matelassé-Leder mit Chevron-Muster mit GG
  • Schmuckteile in Altgold
  • Mikrofaser-Innenfutter mit wildlederartigem Finish

Grösse

Höhe: ca. 15 cm
Breite: ca. 26 cm
Tiefe: ca. 7 cm

7
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jules
Gast

Omg diese Tasche ist der Hammer! 😍
www. thejuliarusso.com

carmelatte
Gast
Lisa
Gast

Hallo Celine,

die Tasche ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich finde sie sehr hübsch und toll finde ich auch, dass sie trotz kleinerer Größe viel Stauraum bietet 🙂 Top.

Liebste Grüße
Lisa
http://www.mycafeaulait.at

Sarah-Allegra
Gast

Die Tasche ist ja wirklich ein Traum und ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, um sich selbst mal was Gutes zu tun 🙂 Ich wünsche dir viel Freude damit 🙂

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

shadownlight
Gast

Eine sehr sehr schöne Tasche!
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

Melanie
Gast

Die Tasche sieht ja schon richtig toll aus :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Rena
Gast

Deine Tasche ist super schön und eindeutig universell einsetzbar!
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com