BABOR Edition

GLOSSYBOX – Babor Edition

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. In diesem Monat war es dann ENDLICH mal wieder soweit und meine nächste GLOSSYBOX hat mich erreicht. Die traumhafte Sonderedition vereint zwei meiner absoluten Lieblingsbeautythemen: Beautybox und BABOR. Die Box ist also jetzt schon ein absolutes Highlight für mich, von dem ich euch heute berichten möchte.

Das Thema der Box lautet “be your own kind of beautiful” und beinhaltet ausschließlich fantastische Produkte von BABOR. Aber eins nach dem anderen. Erst mal wird ausgepackt ...

Glossybox

Unboxing Moment

Die GLOSSYBOX ist diesmal in einem traumhaften Blauton gehalten und mit goldener Schrift verziert. Sehr edel und eine gelungene Abwechslung zu den sonst rosafarbenen Boxen, die sich bei mir schon stapeln.

Wie immer ist das Öffnen der Box einer meiner Lieblingsmomente. Ich bin jedes Mal wieder gespannt, welche besonderen Produkte ich in der Box finden werde. Ein tolles kribbeliges Gefühl, vor allem wenn die Verpackung schon so edel wirkt und die Vorfreude noch größer werden lässt.

Glossybox

Glossybox

Die Produkte

Diesmal finde ich in der BABOR Edition sechs großartige Produkte von BABOR und damit ein Produkt mehr, als sonst in der GLOSSYBOX. Schon mal ein guter Start. Damit nicht genug: Die Vielfältigkeit der Produkte ist fantastisch und reicht von Gesichtspflege, über Körpercreme bis hin zu Make-up. Aber schaut selber:

  • HY Öl & Phytoactive Base
  • 3-er Ampullen “Effect Set”
  • Collagen Booster Cream
  • Spa Energizer Body Sorbet
  • Eye Shadow Pencil - dark brown
  • Matte Lip Colour - wild roses

Eine gelungene Mischung und einfach traumhaft! Aber genug geschwärmt, es geht ans Testen!

Glossybox

Glossybox

HY Öl & Phytoactive Base

Beide Produkte sind in kleinen Fläschen mit praktischen Spendern verpackt. In der ersten Phase wird das Hy Öl auf die trockene Haut aufgetragen. In der zweiten Phase wird dann das Phytoactive mit feuchten Händen aufgeschäumt und leicht einmassiert, bis eine milchige Konsistenz entsteht. Zum Schluss das Ganze wieder mit viel Wasser entfernen.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut wunderbar frisch und rein an, ohne dabei ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. Einfach fantastisch, denn selbst am nächsten Morgen hatte ich noch ein seidiges Gefühl auf der Haut. Kurzum ein traumhaftes Produkt, das mich absolut überzeugt hat und ich zukünftig sicher öfter nutzen werde.

3-er Ampullen “Effect Set”

Das Set besteht aus 3 Ampullen mit jeweils unterschiedlichen Wirkungen. Das Hydra Plus Active Fluid spendet Feuchtigkeit, während das Collagen Booster Fluid die Haut strafft und glättet. Das 3D Lifting Fluid verbessert die Hautelastizität und lässt die Haut jugendlich strahlen. Das Fluid wird nach der Gesichtsreinigung und vor der Pflegecreme auf dem Gesicht verteilt und sanft eingeklopft.

Bei der Anwendung der Fluids hat sich meine Haut wunderbar frisch und gestrafft angefühlt. Zur langfristigen Wirkung kann ich euch nach diesen drei Ampullen leider nichts sagen. Dafür waren es leider einfach zu wenig Anwendungen.

Collagen Booster Cream

Diese Gesichtscreme enthält einen Hyaloronsäurekomplex und Kollagen, das die Haut von innen aufpolstert und hervorragend Feuchtigkeit spendet. Die Creme kann sowohl morgen als auch abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Ich liebe den blumigen dezenten Geruch dieser Gesichtspflege. Auch die Textur fühlt sich sehr leicht und edel an. Ich freue mich schon sehr auf die regelmäßige Anwendung dieser bezaubernden Gesichtscreme.

Glossybox

Spa Energizer Body Sorbet

Die Körperlotion vitalisiert und versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit. Die Lotion duftet sehr angenehm fruchtig und ist eine tolle sommerliche Ergänzung der täglichen Hautpflege.

Eye shadow pencil - dark brown

Der Eye Shadow Pencil eignet sowohl für ein ausdrucksstarkes Abend-Make-up, als auch für eine leichtere Tagesvariante. Je nach gewünschter Intensität kann der Lidschatten aufgetragen und mit dem integrierten Applikator verblendet werden. Für mich auch ein fantastisches Produkt für unterwegs, da der Pencil problemlos in jede Handtasche passt.

Matte Lip Colour - wild roses

Der Lippenstift lässt sich hervorragend auftragen und überzeugt mich durch glänzende und voller wirkende Lippen. Die Farbe gefällt mir besonders gut, da sie dezent aber dennoch frisch und sommerlich wirkt. Eine schöne Ergänzung meines aktuellen Lippenstiftsortiments.

Im liebevoll gestalteten Flyer stehen alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Produkten noch einmal auf einem Blick. Auch die Art der Anwendung wird sehr verständlich erklärt. Mir fällt dabei allerdings auf, dass ein Produkt in meiner BABOR Edition vertauscht wurde. Ich habe statt dem Eyeliner den Eye Shadow Pencil erhalten. Für mich aber nicht schlimm, da ich meine aktuellen Eyeliner erst mal aufbrauchen möchte.

GLOSSYBOX BABOR Edition

Ich bin von dieser Ausgabe der GLOSSYBOX absolut begeistert. Alle Produkte fühlen sich jetzt schon erstklassig an und ich freue mich sehr darauf, diese in den nächsten Tagen und Wochen ausgiebig verwenden zu können.

In diesem Sinne: “be your own kind of beautiful”

Und, habt ihr diese Box auch bestellt?
Was sagt ihr zur BABOR Edition der GLOSSYBOX?

4
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

amely rose
Gast

Wow die Box ist wirklich toll.
Der Inhalt gefällt mir so unglaublich gut.
Danke für das tolle Review.

alles Liebe deine Amely Rose

Elli
Gast
Elli

Toller Post! 🙂 Habe mir die Box auch gleich bestellt.
Kannst du mir vielleicht sagen wie viel ml in der Collagen Booster Cream enthalten sind?

Eva
Gast

Toller Bericht, macht richtig Spaß hier. Ich habe mich sofort bei Glossybox angemeldet.