Show Your Glow

Hey Honey // Show Your Glow

Ihr habt noch nicht den richtigen Glow für den Sommer gefunden? Die Show Your Glow Gesichtsmaske von Hey Honey kann euch dabei helfen. Als großer Masken-Fan habe ich auch diese ausprobiert und werde in meinem heutigen Blogbeitrag darüber berichten.

Show Your Glow

Show Your Glow ist eine reichhaltige Anti-Aging-Schönheitsmaske von Hey Honey aus Honig und kolloidalem Gold. Die Maske soll die sichtbaren Effekte der Zeit reduzieren und die Haut verwöhnen.

Über die Beauty-Brand Hey Honey habe ich schon in einem früheren Artikel geschrieben. Hier findet ihr den Beitrag über die Exfoliating Honey Peel Off Mask. Die Produkte von Hey Honey sind entweder direkt auf der Website der Marke oder auch bei Amazon erhältlich.

Show Your Glow

Show Your Glow

Wirkung

Show Your Glow versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Das kolloidale Gold wirkt entzündungshemmend und verhindert den Abbau von Kollagen und Elastin. Dadurch erscheinen feine Linien glatter. Die Haut wirkt geglättet, praller und strahlender.

Meine Erfahrung

Schon die Verpackung der Maske gefällt mir sehr. Show Your Glow kommt in einem edlen Cremetiegel daher, der sich toll in meinem Beauty-Regal macht. Die Maske selber schimmert in einem fantastischen Goldton und hat einen sehr angenehmen blumigen Geruch.

Show your Glow hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auf das gereinigte Gesicht verteilen. Nach 10-15 Minuten soll die Maske mit einem feuchten Tuch wieder abgenommen werden. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet und prall an. Kleine Glimmerpartikel verleihen meiner Haut einen strahlenden Glanz.

Show Your Glow

Show Your Glow

Fazit

Die ersten Anwendungen haben mir sehr gut gefallen. Wie sich Show Your Glow langfristig auswirkt, kann ich allerdings erst in ein paar Wochen sagen. Bis dahin werde ich die Maske aber fleißig weiter nutzen, denn allein der goldene Ton der Creme fühlt sich auf der Haut schon fantastisch und sehr luxuriös an.

Kennt ihr Hey Honey schon?
Was sind eure liebsten Gesichtsmasken?

1
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Shadownlight
Gast

Hey, also die Verpackung finde ich auch klasse!
Liebe Grüße!