Februar 2018

Meine schönsten Instagram Momente – Februar

Der Februar ist wirklich ein sehr kurzer Monat. Nur 28 Tage zum Shoppen, Frühstücken, Sporttreiben, Shooten, Bloggen usw. Das alles neben meinem Job unterzubringen, ist manchmal eine echte Herausforderung. Gute Organisation ist einfach alles. Und wie ihr merkt, veröffentliche ich seit Anfang des Jahres etwas seltener neue Beiträge, um wieder etwas mehr Freizeit zu haben.

In den letzten 28 Tagen ist bei mir gar nicht so viel spannendes passiert. Die Tage rauschen trübe und unglaublich kalt vorbei. Trotz des kurzen Monats gab es sehr viele WTF Momente. Gelassenheit bzw. Woosah ist mein neues Mantra und ich versuche mich nicht mehr über meine Mitmenschen zu ärgern. Nicht leicht, sag ich euch! Zum Glück gibt es zwei Methoden, mit denen ich mich perfekt ablenken und auf andere Gedanken bringen kann:
Netflix & Shopping

gesehen

Auf Netflix habe ich im Februar gleich vier neue Serien verschlungen. Am besten hat mir Haus des Geldes gefallen. Ab März läuft dann endlich auch wieder Designed Survivor. Freu mich schon!

Außerdem bin ich gerade dabei euch mal meine Serien Highlights zusammen zu stellen, da ich mittlerweile schon so einige gesehen habe. Bis April läuft mein Abo noch. Also noch etwas Zeit weitere Highlights zu finden.

geshoppt

Im Februar hat meine Kreditkarte mal wieder geglüht. Ich habe nicht nur beim Winter-Sale zugeschlagen, sondern mich auch mit Frühjahrsmode und Sock-Boots eingedeckt.

Neue Looks und It-Pieces finde ich meistens auf Instagram. Aber auch aus einigen Stores komme ich nie mit leeren Händen raus. Aktuell liebe ich & other stories.

Die letzten 8 Tage des Monats wollte ich deswegen eine kleine Detox-Kur einlegen und mir jegliche Einkäufe verkneifen. Hat irgendwie nicht geklappt 🙁 Hard times!!!

Follow Mrs Unicorn

Instagram | Facebook | Bloglovin


Mein Februar in Bildern

Februar 2018

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus Januar 2018.

8 Kommentare auf "Meine schönsten Instagram Momente – Februar"

avatar
ally shiny
Gast

ein schöner post, mag so rückblicke sehr gerne!

xoxo ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

amely rose
Gast

Uhhh du hattest echt wundervolle Look den vergangenen Monat kombiniert.
Jedes styling gefällt mir.
Ein wirklich schöner Rückblick.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Sunnyinga
Gast

Tolle Fotos aus dem Februar. 🙂
Ich bin aktuell auch ein großer Fan von &otherStories, da es dort auch etwas ausgefallenere Teile gibt und die Qualität wirklich toll ist.

Ganz liebe Grüße,
xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

IsabellaLabella
Gast

Hallo meine Liebe,

Du hast einen tollen Stil, sehr schick :). Deine Insta-Momente sind wirklich wundervoll :-*

Hab einen schönen Tag :-*
Liebe Grüße
Isa
http://www.label-love.eu

Christine
Gast

Deine Februar-Bilder sind ja wirklich toll geworden! Schöne Momente dabei!

Liebe Grüße

Christine

http://pretty-you.de/

Jimena
Gast

Sehr schöner Rückblick und ganz tolle Bilder!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Jessi
Gast

Hey <3
Was für ein schöner Beitrag. Klingt nach einem tollen Monat!

xxx Jessi / http://www.fashionzire.com

shadownlight
Gast

Das sind wirklich schöne Momente eingefangen.
Liebe Grüße!