März 2018

Meine schönsten Instagram Momente – März

0 0 vote
Article Rating

Den März habe ich in zwei sehr unterschiedlichen Welten verbracht: in Berlin und in verschiedenen Städten in Kambodscha.

Die erste Hälfte des Monats habe ich in meiner Wahlheimatstadt Berlin erlebt. Neben vielen Urlaubsvorbereitungen hatte ich ein fantastisches Fotoshooting mit der lieben Jane von www.shades-of-ivory.de und war fleißig beim Sport. Am liebsten gehe ich aktuell in die BodyPump Kurse von LES MILLS ® oder hüpfen auf dem Trampolin (Jumping). Beides ist super anstrengend und macht mir sehr viel Spaß.

Mitte März bin ich nach Kambodscha geflogen und habe dort einen traumhaften Urlaub mit sehr vielen Eindrücken verbracht. Das Land ist sehr arm, aber die Menschen wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung war etwas mühselig, da Englisch nicht so verbreitet ist. Mit Händen, Füßen und viel Geduld (gehört zwar leider nicht zu meinen Stärken) bin ich allerdings gut zurecht gekommen. Ich werde über meine Erlebnisse ausführlich in den kommenden Tagen schreiben.

gesehen

Mein März ist ein wahres Sammelsurium an Eindrücken. Wie schon gesagt, werde ich über meinen Urlaub in Kambodscha in kommenden Beiträgen berichten. Ich habe einfach soooo viel gesehen und erlebt. Das passt heute gar nicht alles in diesen Monatsrückblick.

Auch Netflix habe ich nicht vernachlässigt und eine neue Serie angefangen: Collateral. Die Miniserie besteht aus nur 4 Folgen und hat ganz vielversprechend begonnen. Außerdem freue ich mich sehr, dass Designated Survivor weiter geht. Jeden Donnerstag mein Highlight!

gelacht

Seit Kurzem höre ich mit Begeisterung Podcasts. Am besten gefällt mir gerade “Herrengedeck - Der Podcast”. Ariana Baborie und Laura Larsson sind einfach so lustig.

Ich habe Tränen gelacht, als eine Insta-Story von Shirin David zitiert wurde:

Wenn du heulst, dann bitte heul leise. #WelpenHeulenAuch #AberSieWinselnLeise."

Ziemlich harter Spruch. Aber es wurde einfach urkomisch dargestellt. Ob es Ironie war oder ernst gemeint, habe ich allerdings bis heute nicht rausgefunden...

Follow Mrs Unicorn

Instagram | Facebook | Bloglovin


Mein März in Bildern

März 2018

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus Februar 2018.

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Angelika
2 Jahre her

Traumhafte Fotos 🙂

Mary Maria
Mary Maria
2 Jahre her

Very cool!! Have a great day dear!

❤ Mary María Style ❤

Sarah-Allegra
2 Jahre her

Was für tolle Eindrücke aus dem März, liebe Celine! Und vor allen Dingen: Was für ein abwechslungsreicher Monat! Besonders deine Kambodschareise hab ich aufmerksam mitverfolgt. Das Land steht schon lange auf meiner Reiseliste 🙂

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Dana
2 Jahre her

Deine März-Momente sehen wirklich sehr abwechslungsreich und spannend aus! Ich bin gespannt auf die kommenden Beiträge. Und da ich gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen bin muss ich dir für das tolle Bloglayout ein Kompliment aussprechen 🙂
Liebe Grüße, Dana

shadownlight
2 Jahre her

Schöne Momente :).
Liebe Grüße!

everyone'starling
2 Jahre her

Tolle Bilder meine Liebe 🙂
Hab ein schönes Osterwochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x