Mai

Meine schönsten Instagram Momente – Mai

Ich kann fast nicht glauben, dass ich schon wieder einen Monat Revue passieren lasse. Schon wieder ist ein weiterer Monat vergangen. Einerseits fliegt die Zeit so wahnsinnig schnell. Auf der anderen Seite zieht sie sich so sehr in die Länge. Vor allem wenn man etwas vermisst. Kennt ihr dieses Gefühl auch?

Auf meinem Blog ist einiges passiert. Ich habe euch von meinen Reisen berichtet und ein paar fantastische Fashion- und Beauty-Trends vorgestellt. Auf Instagram habe ich im Mai viele traumhafte und unvergessliche Momente geteilt. Meine Schönsten möchte ich euch heute hier noch mal zeigen:

Follow Mrs Unicorn on

Instagram | Facebook | Bloglovin

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus April.