Winterlook beige

Mein kuscheliger Winterlook

Das Schöne am Winter sind die dicken flauschigen Pullis, unter denen man jedes kleine Pfündchen prima verstecken kann. Meinen kuscheligen Winterlook habe ich erst kürzlich online entdeckt und mich sofort verliebt. Allerdings ist auch wieder eine Culotte Teil des Looks. Liebe Männer, da müsst ihr jetzt durch, auch wenn ihr diesen Modetrend einfach scheußlich findet. Für alle, die den Trend lieben, gibt es hier einen weiteren Look mit einer Culotte: Herbstoutfit // The Best of Both Worlds.

Mein Winterlook

Der beige Pullover ist sehr weit geschnitten und hat extra lange Ärmel. Man kann sich also so richtig schön einmummeln. Auf dem Rücken ist eine kleine Schnürung, die ich ganz süß finde. Der dicke lange Pulli sieht toll zu engen Hosen oder auch dunklen Jeans aus.

Bei meinem Winterlook habe ich mich für eine Kombination mit einer karierten Culotte entschieden. Die Hose ist sehr hoch geschnitten und ist dadurch unglaublich bequem.

Nicht ganz so bequem (weil sehr hoher Absatz), aber dafür sehr schick sind meine Stiefeletten von Café Noir. Alternativ passen auch die aktuell angesagten Strumpf-Stiefeletten super zu diesem Winterlook.

Winterlook beige

Winterlook beige

Winterlook beige

Winterlook beige

Winterlook beige

Winterlook beige

Rückblick: Winter Trends 2017/18

Auch in dieser Saison war modetechnisch nicht alles komplett neu. Einige der aktuellen Trends haben wir schon 2016 getragen. Aber was war nun im Herbst und Winter 17/18 wirklich angesagt? Hier die Top 5 Winterlooks, die mich auf Instagram und Blogs geradezu verfolgt haben:

  1. Trendstoff: Cord & Samt

  2. Trendmuster: Karo

  3. Trendmäntel: Fake Fur und Oversize

  4. Trendschuhe: Sock Boots & Overknee Stiefel

  5. Trendaccessoires: Belt Bags & Hüte

Winterlook beige

Besonders gefallen haben mir diese Saison der Schuhtrend und die wunderschönen Fake Fur Mäntel. Auf der anderen Seite haben mich zum Beispiel die Belt Bags gar nicht überzeugt. Grundsätzlich ist für mich bei allen Trends der Wohlfühlfaktor am wichtigsten. Ansonsten sieht jedes Outfit eher nach einer Verkleidung aus, als nach einem schönen Winterlook.

Winterlook beige

Wie kuschelt ihr euch im Winter am liebsten ein? 
Welcher Winterlook oder -trend gefällt euch am besten?

Mein Look

 

Pullover von River Island

Culotte von New Look

Stiefeletten von Café Noir

Handtasche von Michael Kors // Zum Shop

8
Kommentare

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Carrie
Gast

Die Farben stehen dir wahnsinnig gut meine Liebe. Besonders deine kuscheligen booties haben es mir angetan.
http://carrieslifestyle.com

Melanie
Gast

Eine total schöne Kombination! 😀 Der Pullover ist genau mein Stil. Danke für die Inspiration! 🙂

Liebste Grüße
Melanie

Christine
Gast

Ein toller Look! Gefällt mir total gut! Die Farben liebe ich auch!

Liebe Grüße

Christine

http://pretty-you.de/

Joana
Gast

DIe Tasche habe ich auch 😀 Und die Kombination von der Farbe des Pullovers und der Culotte ist ja einfach mal wundervoll!

Liebe Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Sarah-Allegra
Gast

Der Look ist ja ganz zauberhaft! Ich liebe die tolle Karo-Culotte und der zarte Pulli passt einfach mehr als perfekt dazu! Und im Winter geht ohnehin nichts über Oversized Pullis 🙂

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

shadownlight
Gast

Der Look sieht wirklich kuschelig aus :)!
Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

curls all over
Gast

Oh das sieht wirklich kuschelig aus 🙂
Richtig toller Look!

Liebe Grüße
cherifa
http://www.curlsallover.com

Melanie
Gast

Pulli und Hose sind ja richtig toll und passen sehr gut zusammen :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de