The Renewal Oil

La Mer – The Renewal Oil

Kaviar, Perlen und Schatzkisten… Das Meer ist ein Ort voller Luxus. Genauso wie die tolle Beautymarke La Mer. Diese gehört zu den teuersten Kosmetikmarken und nutzt schon nun über 50 Jahren die Schätze des Meeres zur Erhaltung der Schönheit.

Ich bin ein treuer Fan von La Mer und habe mich wahnsinnig gefreut, als ich eine kleine aber feine Probe des Gesichtsöl The Renewal Oil in einer meiner Beautyboxen entdeckt habe.

The Renewal Oil

Der Flakon des Gesichtsöls ist unglaublich edel und bringt die goldene Farbe des Elixiers perfekt zur Geltung. Ich liebe einfach den luxuriösen Duft und die tolle Textur.

Das Gesichtsöl ist jetzt schon ungefähr seit einem Jahr auf dem Markt und ist ein sogenanntes zwei-Phasen-Öl. Sanftes Schütteln des Flakons verbindet die unterschiedlichen Komponenten und aktiviert die Inhaltsstoffe. The Renewal Oil durchtränkt trockene Hautpartien mit jugendlicher Frische. Durch die Kombination nährstoffreicher Wirkstoffe wirkt die Haut sofort weich geschmeidig und strahlend. Aber abgesehen von der Wirksamkeit hat mich auf jeden Fall die Vielseitigkeit sehr begeistert.

Gesicht

Ursprünglich wurde The Renewal Oil für das Gesicht konzipiert und wirkt dort wahre Wunder. Ich trage es entweder pur als Nachtpflege auf oder verwende es als morgen als Booster. Dafür gebe ich ein bis zwei Tropfen zu meiner normalen Tagespflege dazu. Trockene Lippen können mit dem Öl ebenfalls hervorragend gepflegt werden.

Haare

Auch für die Haare eignet sich das Elixier ideal. Dafür verreibe ich ein paar wenige Tropfen in meinen Handflächen und fahre mir damit durchs Haar und knete es in besonders trockene Spitzen ein.

Nägel und Hände

Eine weitere Anwendungsmöglichkeit ist die Nagelpflege. Gerade bei trockenen und rissigen Händen und Fingernägeln pflegt das Öl optimal. Der kleine Flakon passt in jede Handtasche und ist damit der idealer Begleiter für unterwegs.

 

Das Gesichtsöl hat zwar einen stolzen Preis, ist aber sehr ergiebig. Ich bin auf jeden Fall extrem begeistert. Für mich persönlich ist das Renewal Oil eine traumhafte Ergänzung in so manchen Lebenslagen.

Welches Gesichtsöl nutzt ihr am Liebsten?
Was sind eure Erfahrung?

The Renewal Oil

The Renewal Oil

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments