August

Meine schönsten Instagram Momente – August

Erlebt & Geplant

Im August wurde ich geradezu mit Beauty Boxen überhäuft und hatte sehr viel Spaß beim Unboxing und Testen der fantastischen Produkte. Was habe ich sonst noch so erlebt? Ein traumhafter Tag im Spa, ein schöner Abend bei der Kosmetik und zum ersten Mal Fotoshooting-Tagen. An diesen Tagen bin ich beladen mit unterschiedlichen Outfits losgezogen und habe verschiedene Looks an tollen Locations fotografiert. Eine wirklich lustige Erfahrung.

Und bald steht meine New York Reise an. Also startet bei mir demnächst die Planung. Ich freue mich schon so sehr auf die Metropole. Vor allem, weil ich noch nie dort war. Solltet ihr Tipps haben, immer her damit!

Gesehen & Gelesen

Ich habe im August angefangen mich durch “Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins” von Milan Kundera zu quälen. Leider springt der Funke noch nicht über, aber ich bleibe dran. Ganz anders bei Game of Thrones. Als eingefleischter Serien-Junkie komme ich an dieser fantastischen Serie natürlich nicht vorbei und ich finde sie einfach nur großartig! So schade, dass die aktuelle Staffel schon wieder vorbei ist 🙁

Gedanken

Mich hat im August vor allem das Konzept “Instagram Husband” nachdenklich gestimmt. Zu diesem Thema werden aktuell viele lustige Videos gedreht und auch die FAZ setzt sich mit dem Thema humorvoll auseinander. Kurz zum Verständnis: Bei dem Konzept geht es nicht zwangsläufig um den Ehemann. Auch ein Freund, Bruder oder Bekannter kann der “Instagram Husband” sein.

Was mich so nachdenklich stimmt, ist der Gedanke, dass wieder mal ein (Ehe-)Mann notwendig zu sein scheint. Vielleicht sehe ich das zu extrem, zu feministisch, zu emanzipiert. Aber wie heißt es denn, wenn mich meine Freundin fotografiert? “Instagram Wife”? Den Begriff habe ich noch nie gehört...

Ich für meinen Teil habe keinen festen “Instagram Husband”. Ich lebe nicht monogam und wechsel auch mal die Ufer (Instagram Wife). Wenn mal niemand Zeit oder Lust hat, ziehe ich einfach mit meinem Stativ alleine los. Selbst ist die Frau. Oder um es in den Worten meines neuen Shirts zu sagen “The Future Is Female”.

Follow Mrs Unicorn on

Instagram | Facebook | Bloglovin

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus Juli.

12 Kommentare auf "Meine schönsten Instagram Momente – August"

avatar
Tina
Gast

Tolle Review und ja ich gebe es zu – wir haben GoT auch wieder orderntlich gesuchtet in den vergangenen Wochen 😉 Daher haben wir auch mal direct wieder mit Staffel 1 nun von vorne begonnen, um die zeit bis zur neuen Episode zu überbrücken 😉 haha
Wunderbare Bilder ♥

xxx
Tina

http://styleappetite.com

Lisa Coal
Gast

Ein schöner Rückblick. Deine Outfits finde ich richtig super. 🙂

Liebe Grüße,
Lisa

Julia
Gast

Den Trend Instagram Husband habe ich bisher gar nicht so mitbekommen, finde es aber auch etwas seltsam… Ich lasse meinen Freund beispielsweise komplett aus dem Internet raus, auch, weil er damit gar nichts am Hut hat 🙂

Liebe Grüße, Julia
http://www.lightitup-blog.de

nathalie
Gast

da sind ja echt tolle bilder dabei 🙂
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

amely rose
Gast

Ein schöner Rückblick.
Ich kannte diese „Instagram-husband“ Videos schon früher und habe es ganz anders gesehen als du.
Bzw habe ich mir nie Gedanken gemacht. Wahrscheinlich weil ich auch einen Freund habe, der mir mit den Fotos hilft. Aber ich muss zugeben, ich habe mir da nie Gedanken gemacht, ob diese Person jetzt „nur noch“ Instagram-husband ist, es ist mein Partner, den ich liebe und wir verbinden unsere liebsten Hobbys 😀
So wie andere schwimmen gehen, zusammen kochen, Sportmachen oder Serien gucken, so machen wir hobbymäßig Fotos, das hat nichts für mich mit „Instagram husband“ zu tun sondern einer gemeinsamen Leidenschaft 😀

Lisa
Gast

Ich lese solche Art von Posts sehr gerne! Games of Thrones habe ich noch nie angeschaut – ich bin da gefühlt die einzige. 🙂

Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

shadownlight
Gast

Hey, ich musste ja etwas über den Instagram Husband lachen. Ich denke bei mir ist es gemischt, jeder macht mal ein paar Bilder :).
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Colli
Gast

Bei GoT bin ich ganz bei dir! Ich liebe die Serie!
Am Anfang wollte der Funken zwar nicht überspringen, aber spätestens nach die zweiten Folge konnte ich nicht mehr aufhören!
Liebst, Colli
vom beautyblog tobeyoutiful

Rena
Gast

Deine Looks sind sehr schön! Ich lese hier das erste Mal vom „Instagram-Husband“ und kann Deine Gedanken dazu teilen. Schließlich sind wir Frauen doch der Mittelpunkt unseres Lebens.
Liebe Grüße, Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Rosegal
Gast

I love your dressing sense. I follow you on Instagram. I love your pictures:)
Zaful Coupons

Tascha
Gast

Hallo Liebes,
super cool, mag solche Rückblicke total. Deine Bilder sind klasse.
Liebst Tascha
http://www.taschasdailyattitude.com

Tabea
Gast

Liebe Celine,

oh, für Dich geht’s auch nach New York? 🙂 Wann denn? Ich fliege Ende September für ein paar Tage und bin schon voll im Vorbereitsungsstress 😉 So viel zu planen!

Ganz liebe Grüße,

Tabea
http://tabsstyle.com

wpDiscuz