Dezember 2017

Meine schönsten Instagram Momente – Dezember

Heute ist der letzte Tag des Jahres und damit ist auch dieser Rückblick mein letzter Blogbeitrag in 2017. In meinem Jahresrückblick habe ich bereits mein ganzes letztes Jahr Revue passieren lassen. Heute soll es nur um den Dezember gehen.

Dezember 2017

Durch die vielen Feiertage ist der Monat wirklich kurz gewesen, aber dennoch habe ich tolle Sachen erlebt und mir auch in diesem Monat wieder einen Traum erfüllt. Außerdem habe ich viel Zeit auf den wunderschönen Weihnachtsmärkten in Berlin verbracht und die vielen Feiertage vor allem zum Ausschlafen und Entspannen genutzt. Einfach mal nichts tun, hat unglaublich gut getan. 

Geshoppt

Der Monat Dezember stand natürlich ganz im Zeichen von Weihnachtsshopping. Ich habe mir tollen Schmuck von Thomas Sabo zu Weihnachten gegönnt. Perlenschmuck hatte ich bisher noch nicht und freue mich nun sehr über die traumhafte Ergänzung in meiner Schmucksammlung.

Natürlich musste auch ein glitzerndes Silvesteroutfit her, um das Jahr heute gebührend ausklingen zu lassen. Ich habe mal wieder bei NA-KD zugeschlagen. Der Shop hat mich dieses Jahr wirklich überzeugt und ich bin großer Fan geworden.

Gefeiert

10.000 Abonnenten auf Instagram. Mehr kann ich dazu fast gar nicht sagen. Ich bin einfach nur überwältigt und unfassbar dankbar für den Zuspruch und die vielen netten Worte! Vielen vielen Dank euch allen. Ihr seid die besten.

Gefreut

Mein Ankleidezimmer ist ein ganzen Stück voran gekommen.

Seit Anfang des Monats habe ich das Zimmer auf den großen Moment vorbereitet: ausgeräumt, gestrichen und Jalousien angebracht.

Mitte Dezember kamen endlich die neuen Möbel, die ich seitdem aufbaue und nach und nach mit meinen Klamotten befülle.

Das Schönste, also die Deko, kommt zum Schluss. Aber auch dafür habe ich schon tolle Ideen und viel Inspiration in verschiedenen Shops gefunden. Im Januar möchte ich euch mein fertiges Ankleidezimmer dann endlich zeigen und freue mich jetzt schon sehr darauf die Beiträge zu schreiben.

Ich wünsche Euch allen heute einen guten Rutsch ins neues Jahr! Eure Celine

Follow Mrs Unicorn

Instagram | Facebook | Bloglovin

Noch mehr Instagram Bilder findet ihr in meinen anderen Monatsbeiträgen.
Hier geht es zu meinen Monatsrückblick aus November.

4 Kommentare auf "Meine schönsten Instagram Momente – Dezember"

avatar
Julia
Gast

Wunderschöne Fotos! Der gelbe Mantel gefällt mir besonders gut! Steht dir echt gut!
Liebe Grüße, Julia
http://www.fashion-stoff.de

Marie Dyness
Gast

Wirklich tolle Bilder!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

shadownlight
Gast

Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir!

Boris Esteban
Gast

Bellas fotos, que tengas un lindo 2018. Saludos desde El Blog de Boris Estebitan.